- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauberes Hotel in ruhiger Lage, freundliches Personal, weitläufige Gartenanlage, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, Umkleidekabinen am Strand sollten zum Rasen hin gedreht werden. Ein Holzsteg sollte den Sandstrand mit der Rasenfläche (Liegewiese) verbinden.
zweckmäßig eingerichtet, Im Bad 2 Waschbecken, separate Toilette, große Dusche
unruhige Atmosphäre im Restaurant
Das Servicepersonal ist sehr bemüht, alle Gäste zufriedenstellend zu behandeln. Gelingt leider nicht immer. Die Oberkellner bringen alles durcheinander. Stammgäste werden bevorzugt und aufdringlich behandelt.
Ruhig gelegen, Kos-Stadt gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation, schöne Pool- und Gartenanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann-Josef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für die Wahl unseres TUI Sensimar Oceanis Beach & Spa Resorts für Ihren Aufenthalt auf Kos bedanken und freuen uns, dass Sie eine unvergessliche und unterhaltsame Zeit hatten. Ihr Lob für unsere Sauberkeit, das großartige Essen, das Personal und den Service wird sehr geschätzt und weitergegeben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben, denn dies motiviert uns einen qualitativ hochwertigen Service zu leisten. Wir waren sehr überrascht über Ihre Kommentare zu unserem Personalservice, da wir stolz auf unser fleißiges Personal sind, das all unseren Gästen den bestmöglichen professionellen Service bietet. Wir erhalten täglich Lob von unseren Kunden über unsere Mitarbeiter, persönlich oder sogar auch über Soziale Medien. Das ganze Team und ich freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Enias Kiritsis Generaldirektor