Grundsätzlich ist die Anlage eine sehr gepflegte und architektonisch gelungene Anlage. Im ersten und auf dem zweiten Blick ist die Anlage/Grünanlagen, Pool Außenbereich sehr sauber und gepflegt. Hier wäre Kritik unangemessen. Die Zimmer/unser Zimmer (214) ist gut und angemessen ausgestattet. Das Zimmer befindet sich in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand. Die Dusche befindet sich hingegen in einem sehr schlechten/verkalkten Zustand. Das Gesamtbild der Dusche ist sehr schlecht. Die Glastür / Scharniere sind von der Innenseite komplett verrostet. Das ist einem 5 Sterne Haus in keinster Weise angemessen. Bei dem Thema Kulinarik kann ich nicht verstehen, dass ein 5 Sterne Haus in Griechenland am Obstbuffet eine Auswahl hat, wo man ein Schild drüber hängen könnte, " hier findet Gewinnmaximierung statt". Hier an der Qualität und Auswahl zu sparen ist aus unserer Betrachtungsweise der absolut falsche Weg. Da sich grundsätzlich über Geschmack streiten lässt, gibt es von meiner Seite aus zu den Angeboten und Gerichten nichts auszusetzen. Food steht immer in ausreichender Menge und Auswahl genügend am Buffet bis zum Schluss zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | UK |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear UK, Thank you very much for choosing to stay at Tui Blue Palazzo del Mare and for taking the time to post your review. We are delighted to hear you enjoyed your stay with us and that everything was to your satisfaction. We are constantly seeking to improve our services; therefore, feedback from our guests is very valuable to us. All your comments/concerns are well noted and have been already discussed with the respective teams, in an effort to improve our service quality constantly, as total guest satisfaction is one of our main pillars of operations. We hope to have the opportunity of welcoming you once again in our Hotel in the very near future. Yours sincerely, The Hotel Management