Das Poolzimmer zur Straße ist nicht gleichwertig mit den Zimmern zum Hauptpool. Auf der sehr nahe liegenden Straße ist erheblicher Bus- und anderer Verkehr. Vor unserem Zimmer ist direkt eine Busausweichstation. Hier begegnen sich die großen Busse ständig in Warteposition und die Abgase gelangen direkt zu uns. Entsprechende Lärmbelästigung schon ab 4:00 Uhr früh. Das Warmwasser kommt erst nach 5 bis 10 Minuten laufen lassen. Poolhandtuchwechsel. Es gibt nur ein Poolhandtuch pro Tag. Man benötigt eins für die Liege (Hygiene) und eins zum Abtrocknen. Wir hatten es jetzt öfters, das unser Zimmer erst nach 15:00 Uhr und auch erst nach 16:30 Uhr gereinigt wurde. Kaffee und Wasser dadurch erst spät aufgefüllt. Nur ein Zahnputzbecher vorhanden und blieb eine Woche schmutzig, nach Beschwerden gereinigt. Die Badewanne sieht sehr abgenutzt aus. Weitere Dinge die bei weitem nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechen: Die angebotene Teequalität entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel. Nachfolgend aufgeführt einfache Beutelteesorten. - nur eine Sorte Schwarzer Tee - nur eine Sorte aromatisierter schwarzer Tee - nur eine Sorte Grüner Tee. (Kellner kennen nicht den Unterschied zwischen Grünem Tee und Pfefferminztee) - kein ********** Tee - Espresso Macchiato ist im Hauptrestaurant qualitativ deutlich schlechter als an der Poolbar Das gesamte Geschirr im Hauptrestaurant sieht schon sehr abgenutzt aus. Besteck ist ebenfalls sehr abgenutzt, Messer schneiden nicht. Das Besteck aus dem Culinarium Restaurant wäre angemessen. Martini im Whiskyglas ist ein Stilbruch der hier nicht hingehört. Weinflasche muss an einem Tag ausgetrunken werden, darf nicht am nächsten Tag zu Ende getrunken werden. Das ist eine Regelung des Hotels. Gemütlichkeit geht dadurch verloren. In Strandnähe sollte eine Toilette sein. Auf unseren vielen Reisen, auch mit der TUI, haben wir kennengelernt, was von einem 5 Sterne Hotel erwartet werden darf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | 5_Sterne_Erfahrung |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear 5_Sterne_Erfahrung, Thank you for taking the time to share your comments and for choosing the Palazzo del Mare for your holidays. We are sorry to hear we didn’t meet your expectations on certain aspects. Regarding the dissatisfaction with your room we hope that you contacted some member of staff, as we do offer room changes upon availability, thus giving us the opportunity to rectify this issue and make your stay more enjoyable. Customer feedback is very important to us and we take seriously all suggestions for improvements. We apologize if you felt that our housekeeping services were not up to standard. We hope that you contacted a member of staff mentioning this, giving us the opportunity to look into the matter and promptly rectifying it. Once again thank you for your comments and we hope that you will give us the opportunity to welcome you back to one of our hotels. Yours sincerely, The Hotel Management