- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Mann und ich besuchten das Palazzo del Mare bereits das 2. Mal - ausschlaggebend für uns waren die Zimmer mit eigenem Poolzugang und die dazugehörige riesige Poollandschaft. Insgesamt waren wir zufrieden mit unserem Urlaub, allerdings gibt es auch einige kleine Schwachstellen für das 5 Sterne-Hotel: - = Was uns in diesem Jahr äußerst negativ aufgefallen ist, war die Reinigungsdame. Wir wurden jeden Morgen gegen 07:30 Uhr von ihrem lauten Telefonieren und Gesprächen mit Kolleginnen wach. Ausschlagen? Fehlanzeige! Zudem schloss die Tür zu unserem Zimmer nicht richtig, daher war die Lautstärke natürlich noch mehr zu hören. = Die Zimmer sollten dringend renoviert werden, das Bad ist ein Witz, kaum Licht, der Fön ist überhaupt nicht mehr zeitgemäß sowie auch die Dusche/Badewanne. = Ebenfalls negativ fanden wir das sog. Langschläferfrühstück, dieses wurde bis 11 Uhr angeboten, allerdings wurde vom Personal schon meist gegen 10:30 Uhr aufgeräumt und um 10:45 Uhr war die Tür zum Buffetraum geschlossen. Wenn man so eine Möglichkeit anbietet - dann auch zu den angegebenen Zeiten. = Die Getränkepreise vermiesen einem leider den Urlaub, 4,50 € für einen Eistee ist schon frech. Auch die Preise in der Poolbar sollten angepasst werden (kleine Pizza Margerita = 10 €). Diese war fast immer leer, die meisten Gäste sind auswärts essen gegangen. Im Ort Marmari gibt es Pita + Getränk schon für 6 €, das war wirklich gut. Nur schade um die Poolbar, würden die Preise angepasst werden, würden sicherlich auch mehrere Gäste dort speisen. + = Definitiv ist der Pool ein Highlight sowie die Zimmer mit direktem Poolzugang. = Die Freundlichkeit des Personals war auch positiv, man hat sich wirklich wohl und willkommen gefühlt. = Zur Begrüßung gibt es einen Willkommens-Drink und auf dem Zimmer wurden wir mit einem Blumenstrauß und einer Flasche Wein begrüßt, wirklich eine nette Geste. = Das Abendessen im Mainrestaurant war immer lecker und abwechslungsreich, ebenso das 1 x kostenlos enthaltende Dinner im Culinarium war fantastisch. = Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, ein Bus fährt jede Stunde nach Kos-Stadt (Ticket = 2,10 €). = Der Strand wird erreicht, indem man eine ruhige Straße überquert. Auch der Strand ist ein Highlight, sehr gepflegt und mit genügend Liegen ausgestattet. Ebenso verleihen die wunderschönen Sonnenschirme richtiges Sommerfeeling. Alles in allem war es wieder ein schöner Urlaub, dennoch mit einigen Schwachstellen, wie oben beschrieben.
- Renovierungsbedürftig - besonders das Bad! - Bett relativ komfortabel, Größe des Zimmers gut. - Schöne Terrasse.
Abwechslungsreiches Abendsessen in Buffetform, besonderes Highlight die Spaghetti mit Parmesan im Parmesankäse zubereitet. Einfach lecker!
Freundlichkeit des Personals = TOP! Einziger kleiner Minuspunkt, im Internet wird darauf hingewiesen, dass das Personal deutsch spricht, dies ist aber leider nicht der Fall. Englischkenntnisse sollten bei den Gästen vorhanden sein.
- Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten - Fahrzeit mit dem Bus nach Kos-Stadt: ca. 30 Minuten - Supermarkt fußläufig in ca. 10 Minuten erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben von den Freizeitangeboten keinen Gebrauch gemacht, ansonsten ist die Poolanlage (wie schon beschrieben) einfach einzigartig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit dem Hotel und dem Service waren. Im Bezug auf das Zimmer, wir bieten Zimmerwechsel nach Verfügbarkeit an. Wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um diese Möglichkeit zu überprüfen, wenn das Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit denm Essen waren und wir danken Ihnen für die lobenden Worte. Wir möchten erklären, dass unsere Preise im Bar den griechischen Preisen in 5 Sterne Hotels entsprechen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und Kommentaren und wünschen Ihnen alles Gute! Wir hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüβen dürfen! Ihr Hotelmanagement