- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren zum 3. Mal in diesem Hotel und haben es nicht bereut. Qualität und Auswahl der Speisen hat zwar abgenommen, aber die Hotelanlage lebt für sich.
Zimmer sehr schon, hatten privat pool access. Unbedingt buchen!!! Zimmer durch das offene Bad eher für Paare geeignet als für Freunde. Betten bequem. Kosmetikspiegel nicht vorhanden, keine Waage.
Buffet morgens und abends mit wenig wechselnden Gerichten. Nachtisch jeden Abend der gleiche. Speisen lauwarm. Optisch und geschmacklich sehr gut
Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant war das Personal nicht sehr aufmerksam, obwohl kaum Gäste da waren.
Zum Flughafen sind es ca 20 Minuten. Fluglärm ist nicht zu hören im Gegensatz zum Nachbarort Mastichari. Man kann gut am Strand entlang laufen-stundenlang, wenn man mag. Man kommt zu Fuss zu den kleinen Orten, zum See bei Tigaki mit Flamingos.. Hotel liegt ruhig, manchmal Musik der Nachbaranlage zu hören
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hiltrud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Hiltrud, Vielen Dank vom gesamten Team für Ihre Bewertung. Ihre freundlichen Worte motivieren uns sehr und regen uns an, uns weiterhin zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass Sie eine schöne Zeit hatten. Mit sonnigen Grüssen aus Kos Ihr Hotelmanagement