- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besitzt meiner Meinung nach, keinen 5 Sterne Standard mehr! Höchstens bezüglich der hohen Nebenkosten im Hotel. Das Hotel soll angeblich dieses Jahr noch renoviert werden, was in einigen Bereichen wie die Zimmer auch notwendig ist.
Wir hatten ein Zimmer mit Pool Zugang gebucht. Das erste Zimmer war eine Katastrophe, dass Zimmer war sehr dreckig bei Ankunft und das Wasser von der Dusche (ebenerdig) lief nicht ab. Kleiner Tipp: am besten ein Schlauchboot für das Badezimmer mitnehmen. Nach einer Beschwerde , wurde uns ein neues Zimmer zugeteilt mit Badewanne&Dusche.. auch dieses Zimmer hatte weder ein Fenster noch einen Lüfter im Badezimmer..!! Die Sauberkeit war auch im neuen Zimmer nicht gut und das Inventar ziemlich abgewohnt. Das einzige Highlight, war der direkte Poolzugang von unserem Zimmer.
Aller Mitarbeiter der Gastronomie waren sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war im Haupt-Restaurant „ok“ aber eher langweilig und eintönig. Das Essen an der Poolbar war um klassen besser, auch wenn dies nicht ganz günstig ist.
Die Rezeption spricht fast nur englisch. Für uns nicht relevant, allerdings ohne Englischkenntnisse evtl. ein Problem. Alle Mitarbeiter ansonsten sehr nett und freundlich!
Das Hotel liegt gut in einem kleinen Ort. Der Strandabschnitt vom Hotel ist schön, allerdings ohne Toiletten und Beachbar. Die Liegen und Sonnenschirme sind gepflegt und kostenlos für Hotelgäste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Dennis, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie TUI Sensimar Palazzo del Mare für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Urlaub waren. Bitte beachten Sie, dass unsere Mitarbeiter mehrere Sprachen sprechen und wir haben auch deutschsprachiges Personal. Es könnte sein, dass Sie nicht zufällig auf sie gestoßen sind. Es freut uns, dass Sie uns Ihren Wunsch für Zimmerwechsel erläutert haben, sodass wir könnten sofort diese Anfrage notieren und so schnell wie möglich Ihre Zimmer wechseln. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement