Das Essen hat mir am wenigsten gefallen. Nach einigen Tagen des durchprobierens habe ich eigentlich immer nur noch das gleiche gegessen. Abends ging es ja noch, außer die Desserts. Die schmeckten allesamt künstlich wie aus einer Fertigmischung hergestellt. Einmal muss ich etwas schlechtes gegessen haben, da ich 2-3 Tage mit Magen- und Darmbeschwerden zu tun hatte. Dass Frühstück hat mir leider noch weniger gefallen. Die deftigen Dinge schwammen im Fett. Das Omelett und die Spiegeleier wurden mit Öl nur so getränkt/ überschüttet und vor allem das Spiegelei regelmäßig fast noch flüssig übergeben. Das ist schon ekelig. Das Rührei aus Eipulver geht schonmal gar nicht!! Aufschnitt und Käse waren einfach nur aus der Plastiktüte aus dem Supermarktregal, völlig geschmacklos. Der Orangesaft aus der Tüte und die anderen Säfte rein künstlich. Der tägliche Smoothie bestand hauptsächlich nur aus Wassermelonenwasser. Auch alles einfach schon ekelig. Über das Brot braucht man ja nicht reden. Es gibt nirgends so gutes Brot wie im deutschsprachigem Raum. Das zum Thema Essen in diesem Urlaub. Da habe ich besseres erwartet und kenne es bisher bei diesem Urlaubstandard auch nicht anders. Bleibt nur noch eine Kleinigkeit: der Pool war echt der Hammer, aber leider zu kalt. Das kann ich aber so akzeptieren, aufgrund der Umwelt.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter PK, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkung zu dem Essen. Es tut uns wirklich Leid, dass Sie von den Speisen enttäuscht waren. Natürlich nehmen wir gerne Ihre Kritik entgegen und versuchen uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie unser Personal kontaktiert haben, um Ihren Urlaub angenehmer zu machen, und uns die Chance zu geben die Angelegenheiten zu beheben. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken und Ihnen versichern, dass wir dieses ernst nehmen werden, um uns weiterhin zu verbessern. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement