Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gut mit Schwächen, insbesondere wegen der Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ganz in Ordnung. Sehr freundliches und hilfsbereites Persnal. Außerordentlich gepflegte, schicke Anlage. Zimmer (jr. Suite) sind dringend renovierungsbedürftig. Dunkles, übergestrichenes Holz, ungemütlich, Badezimmer viel zu dunkel mit wenig Ablageflächen. Das Hotel nebenan war desöfteren durch Animation und Lautstärke zu vernehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu dunkel, wenig gemütlich, abgewohnt, Fernseher im Kleinformat mit schlechtem Bild. Junior-Suiten liegen auf der Schattenseite !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen reichlich. Wenig Abwechslung, aber was soll es auch immer Neues geben ? Qualität sehr unterschiedlich. Getränkepreise sind beachtlich hoch. Alles etwas unruhig durch ständig umherlaufende Kellner auf der Such nach leeren Tellern.


    Service
  • Gut
  • Sehr bemüht, alles ok. Immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer. Abseits gelegen. Ausflüge nur organisiert oder mit Auto machbar. Nächster Ort ist 1 km entfernt, lohnt aber überhaupt nicht. Strand geht so. Schöner Rundumblick auf die Berge und Nachbarinsel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenig teilgenommen. Angebot passt aber zu einem eher ruhigen Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Personal und das Service waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung gern auf und versuchen uns, zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement