Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein ist die Hotelanlage schön angelegt. Leider verfliegt der positive Eindruck direkt nach ein paar Stunden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit privaten Gemeinschaftspool. Das Zimmer war geräumig und ruhig. Leider lies die Sauberkeit gerade im Sanitärenbereich etwas zu Wünschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet entsprach sowohl abends und morgens keinen Fünf Sterne Hotel (eher 3 bis 4). Die Qualität war nicht wirklich hoch, kein Konzept, die Flächen waren oft leer (es dauerte bis nachgereicht wurde), kaum Abwechslung, lediglich alkoholische Getränke, die es als Aperitif kostenfrei gab.


    Service
  • Schlecht
  • Leider wurde auf Wünsche kaum eingegangen und aus unserem Zimmer wurde etwas entwendet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca 20 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand (eine Straße ist dazwischen). Allerdings befindet sich der Ort fußläufig ca 15-20 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alina, thank you for your review. We are sorry to know you were not pleased with the cleaning service. According to our records, you did not inform the Reception staff in order to adress this issue. Had they known, they would have taken the necessary actions and made sure you were satisfied with the cleanliness of your room. We welcome your comments about the food and will share them with the relevant departments for consideration. At our hotel, we take the security of our guests' belongings very seriously, and each room is equipped with a safe for valuable items. Regarding the items that were missing from your room, such as the gum and bottle of water, it seems there may have been a misunderstanding, as our housekeeping team may have mistaken these items for disposables. Please accept our apologies for any inconvenience this may caused you. We hope you will give us the chance to welcome you again in our Hotel to provide you with a better experience. Yours sincerely, The Hotel Management