Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
HERWART (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Mehr Schein als sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Obwohl drei Wochen vor Reiseantritt per E-Mail um ein sonniges und ruhiges Zimmer am Mainpool angefragt und gebeten, wurde unser Wunsch nicht erfüllt, stattdessen im Nebentrackt, an der Straße mit Blick auf ne Hecke, mit sehr kleiner Terrasse und ab 10:30 Uhr Schatten. Zimmer lag sehr nahe an der Bar und somit bis 11:00 recht laut. Angeblich gleiche Kategorie. Laut Management leider kein Zimmer verfügbar. Man kann es sich auch leicht machen. Die Nachbarn konnten am zweiten Tag umziehen. Wir nicht. Warum eigentlich. Sauberkeit der Zimmer lies zu wünschen übrig. Bezahlen mit EC-Card nicht möglich. Bad alt und die Ecken schimmelig. Am Strand keine Toilette, man muss ein ganzes Stück laufen wenn man „musste“. Einzig das Restaurant mit den Speisen und dem Service waren 5 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HERWART
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Herwart, vielen Dank, dass Sie Palazzo del Mare für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen kein Zimmerwechsel anbieten konnten. Doch leider befinden wir uns in der Hochsaison und das Hotel ist vollgebucht, sonst hätten wir auch Ihr Zimmer sehr gerne sofort getauscht. Wir entschuldigen uns, wenn es Probleme mit der Zimmerreinigung gab. Wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um die Angelegenheit sofort in Ordnung zu bringen. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Das Hotelmanagement