Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan und Lea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Palazzo del Mare zum zweiten Mal PERFEKT!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal, im zweiten Jahr in Folge im Juli im Palazzo del Mare auf der wunderschönen Insel Kos. Die Region (bei Marmari) ist sehr beschaulich und spärlich bebaut - und bekannt für den wunderschönen (hoteleigenen) Strand, wir waren jeden Tag im Meer und haben die "Badewannentemperatur" des klaren Wassers sehr genossen. Die Hotelanlage selbst ist wunderbar in die Landschaft integriert, eben KEIN Bunker, nur flache Gebäude und sehr liebevoll angelegt und gepflegt. Der riesige Pool ist ein weiteres Highlight! Perfekte Anlage zum einfach abspannen und entspannen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatte ein Poolsidezimmer. Sehr geräumig, sehr sauber und und sehr gute Matratzen. Es fehlte an nichts, gab jeden Tag frisches Gratis-Wasser und wurde jeden Tag von freundlichem Personal gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension - u.E. absolut ausreichend bei 35 - 38 Grad Tagestemperaturen. Frühstück wie Abendbuffet absolut 5 Sterne Niveau. Frisch, abwechslungsreich, lokale wie internationale Gerichte, Show-Cooking, sehr aufmerksames Personal. Alles, was 5 Sterne bieten sollten. TOP!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war nett, aufgeschlossen und kompetent, vom Kellner bis hin zur Rezeption, den Reinigungskräften und den Anlagepflegern. Man sollte allerdings schon des Englische mächtig sein, auch wenn viele der Mitarbeiter tolles Deutsch sprechen. Wir haben einige der Mitarbeiter regelrecht ins Herz geschlossen. Tolle Menschen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel in erfreulichen 25 Minuten - top! Neben dem Hotel gibt es dort nur noch einige weitere Anlagen und ein paar Restaurants und Supermarktes - sehr überschaubar und für uns angenehm, keine "Partymeile". Die Stadt Kos (wunderschöne Hafenstadt!!!) ist relativ nah und mit dem Linienbus bequem in 40 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nutzten täglich das Fitness-Studio zum "Pfunde kompensieren" ^^ Es gibt einiges an Programm-Punkten, Aquafun, Yoga, Pilates etc. Abends gab es wechselte Show- und Liveacts, von griechischer Folklore bis hin zu deftiger Rockmusik. Sehr cool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Lea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lea and Stefan, thank you for your complimentary review of our hotel. We are happy to hear that were satisfied with your vacations. We can assure you that we will continue to strive for the best possible quality of our services. Yours sincerely, The Hotel Management