Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit sehr gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes Hotel sehr guten Service. Lage direkt am Strand. Gepflegte Anlage mit vielen Pflanzen und grün. Schöne Zimmer mit direktem Poolzugang. Ruhiges Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant sehr gut. Leider einen Punktabzug für das A la carte Culinarium. Hier wird ein gehobener Anspruch vermittelt der von den Speisen nicht erfüllt wird. Da kann man lieber im Hauptrestaurant essen. Zudem ist im Service bei unseren 3 Besuchen einiges schief gelaufen. Dieses lag nicht an der netten Kellnerin, vielmehr war der "Captain" (Oberkellner oder Restaurantleiter?) nicht bereit vernünftig zu kommunizieren und hat auch nichts korrigiert. Z.B. fehlende Vorspeise oder falscher Wein serviert. Die Getränkepreise an den Bars sind schon gehoben.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im gesamten Hotel war sehr gut. Besonders hervorzuheben sind die beiden Mitarbeiter/in Muhammad Azeem und seine Kollegin Eirni! Sie arbeiten im Hauptrestaurant und sind immer freundlich, begrüßen uns persönlich und erfüllen jeden Wunsch. Selbst wenn der Laden voll ist und sie nur im Laufschritt arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, We would like to thank you for taking the time to share with us your kind rating regarding your visit and experience at Tui Blue Palazzo del Mare. We are sorry to hear that we didn’t manage to meet all your expectations regarding the food and we will take into consideration your comments and forward them to the relevant department. We hope to welcome you back in one of our hotels. Yours sincerely, The Hotel Management