Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub mit kleinen Mängeln
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotelanlage, Essen, Freundlichkeit und Service Topp Das Zimmer war ok, hat als Superior Zimmer aber keine 5 Sterne verdient. Das Badezimmer war schon arg in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war in Ordnung. Ein weiteres Minus waren die Getränkepreise im Hotel. Vier Euro für ein kleines Mineralwasser, 7 Euro ein 0,33l alkoholfreies Bier (dazu noch abgelaufen), ein Caipirinha 12 Euro sind einfach zu viel. Ergebnis: In der Bar verloren sich abends max. 20 Leute, die sich an einem Getränk herumdrückten und dann gingen. In den umliegenden Restaurants und Bars bekam man die Getränke für weniger als die Hälfte. Bei etwas moderateren Preisen hätten die meisten Gäste wohl auch ein zweites oder drittes Getränk konsumiert. Gemeinsamkeit und Stimmung kamen da nicht auf. Die Leute fuhren in die umliegenden Supermärkte und kauften sich dort ihre Getränke fürs Zimmer und blieben auch dort.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Peter
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear KOS 2023, Thank you for taking the time to share your comments and for choosing to stay at Palazzo Del Mare for your holidays. We are pleased to hear you liked some aspects of the hotel. Kindly be informed that all the rooms are renovated in 2020 and all the bathrooms in 2022-2023. We are sorry that you found the drinks expensive. The prices that we offer are in line with the Greek hotel prices. We hope to welcome you in the future. Yours sincerely, The Hotel Management