Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit nur einem Kritikpunkt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top gepflegte Anlage. Sehr nettes und engagiertes Personal (mit einer Ausnahme). Wer Fehler finden möchte, findet sie und wer einfach nur genießen möchte, ist hier genau richtig.


Zimmer
  • Gut
  • Funktional und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet. Es bedarf ein bisschen Zeit sich einen genauen Überblick über das sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet zu verschaffen. Viele „versteckte“ griechische Köstlichkeiten (vom Starter bis zum Dessert ).


    Service
  • Gut
  • Der Service in der Anlage ist hervorragend. Einen Punkt Abzug gibt es aufgrund des Verhaltens des Mitarbeiters am hoteleigenen Strand. Der Herr, lässt gerne seinen Assistenten für sich arbeiten, unterhält sich gerne „privat“ und lautstark und grüßt und kümmert sich vornehmlich für „seine“ zahlenden Gäste (Trinkgeld). Alle anderen Gäste (so wie wir, die gerne zwischendurch an der Poolbar gesnackt oder einen Kaffee getrunken haben) werden nur wenig beachtet und weder nett begrüßt noch verabschiedet. Zudem wurden auch hotelfremde Gäste am Strand geduldet und das, obwohl alle Liegen besetzt waren! Sowas geht gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unweit der Ortschaft Marmari und gut am ÖPNV angebunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichende Angebote vorhanden. Von Sport bis Bingo alles im Angebot. Keine aufdringliche Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie TUI BLUE Palazzo del Mare für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden mit Ihrem Aufenthalt waren. Wir danken Ihnen auch für die Kommentaren und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir entschuldigen uns, wenn Sie das Gefühl hatten, dass unser Service nicht die Standards entsprochen hat. Natürlich nehmen wir gerne Ihre Kritik entgegen. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement