Eine schöne Hotelanlage mit langen Pools, nur über die kleine Straße zum Sandstrand, alles sehr gut. Und die Ruhe in der Anlage war beeindruckend und sehr erholsam. Wir wollten ein zweites Strand-/Poolhandtuch haben. Dies wurde rigoros abgelehnt und auf Nachhaltigkeit etc. hingewiesen. Trotz mehrfachem Nachfragen bekamen wir kein zweites Handtuch. Es wurde betont, dass das Handtuch jeden Tag gewechselt werden kann. Wir sagten, wir möchten gerne ein zweites Handtuch und würden es nur alle zwei oder drei Tage tauschen, was dann auf die selbe Nachhaltigkeit hinauslaufen würde. Wurde abgelehnt. Akribisch wurde immer notiert wer wann welche Handtücher wechselt. Das halten wir nicht für TUI 5-Sterne Hotel! In den Zimmern lief es dann ganz anders ab: Seit Jahren kenne ich die "Regel", wenn man das Duschhandtuch in die Badewanne oder auf den Boden legt, möchte man es gewechselt haben. Sofern man es aber auf dem Haken lässt, möchte man es nicht getauscht haben. Hier wurden täglich alle Handtücher gewechselt, ist doch seltsam. Hier könnte man wirklich nachhaltiger sein! Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen im Hauptrestaurant hätten etwas mehr Abwechslung und etwas mehr Besonderes haben können. Es schmeckte alles gut, aber z.B. Grecotel Creta Palace hat wesentlich mehr zu bieten. Im Ganzen betrachtet war es ein toller Urlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Michael, Thank you for your positive comments. We are pleased to hear that you were very happy with our services as we pride ourselves in offering the best service and experience to our customers. We take customer feedback very seriously and we have taken note of your comments and have forwarded them to the relevant departments. We apologize if you felt that service lacked regarding the housekeeping services and for not attending to the issues you mentioned in good time. Please note that extra cleaning of the room and fresh towels and fresh linen can be requested on a daily basis. Once again thank you for your comments. We are sorry that you were not entirely satisfied with your stay and we hope that you will give us the opportunity to welcome you back to one of our hotels in the future. Yours sincerely, The Hotel Management