Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, aber..........
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

waren im august 24 eine woche im hotel, kurz und knapp, dass essen komplett ohne würze, und defacto so gut wie jeden tag das gleiche ungewürzte zusammen gewürfelte zeug. Trotz buchung im nov 23 für ein swim up zimmer, wurden wir in einen nebentrakt mit pappdeckelwänden verfrachtet, mit blick auf eine strasse wo morgens um 4 reger busverkehr herrschte und wir reichlich diesel frei haus bekammen, der swimup in diesem trakt ist erbärmlich. Ansonsten, außerhalb des hotels war es aber ein traumhotel. Achja, der umgang der vorgesetzten mit den bediensteten im speissesaal ist grenzwertig.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    die reinigung unseres zimmers erfolge nie vor 15:30. Extrem nervig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    siehe beschreibung


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Rezeption

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • alles schön ruhig, dazu ein toller hotel strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine genutzt


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    hotelstrand ist sehr gut.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nico, thank you for the review and for taking the time to post a feedback about your stay. We are surprised to read that our services were not satisfactory. Our personnel is very dedicated to offer their best service and we are receiving very good feedback. Nevertheless, we are sorry to hear that we could not meet your expectations. As we take our customers' feedback very seriously, we have taken note of your comments and have forwarded them to the relevant department for consideration. Once again thank you for your review, it is very important for our improvement. Yours sincerely, The Hotel Management