Traumhaftes Hotel - hervorragendes Essen! Leider wird der Start durch die m.E. bewusste Überbuchung der Terrassenzimmer mit Zugang zum Hauptpool und das „Upgrade“ ins Nachbarhaus getrübt. Da fängt der Urlaub mit Enttäuschung, Ärger und Diskussionen an. Das sollte unbedingt angepasst werden und nur soviele Zimmer angeboten werden, wie es am Hauptpool gibt. Bleibt man hartnäckig, bekommt man das gebuchte Zimmer nach einigen Tagen. Ist mit Umzug verbunden, was auch unschön ist, weil man nicht umgehend ins neue Zimmer kann. Zuerst bis 11 Uhr auschecken, dann Gepäck an der Rezeption abgeben, dann nachmittags wieder ins neue Zimmer einziehen. Poolzeiten sind nicht nachvollziehbar. Ab 9 Uhr heißt, man kann vorm Frühstück nicht schwimmen und nach 18 Uhr auch nicht mehr. Poolzeiten von 8-19 Uhr wären urlaubsfreundlicher, zumal der Pool auch noch während der Poolzeiten gesäubert wird und nicht außerhalb der Poolzeiten. Nicht nachvollziehbar. Mangelnde Lösungsorientierung der Hotelmitarbeiter sollte von „it‘s Not allowed“ in Lösungsvorschläge umgemünzt werden, so dass der Gast zufrieden ist und nicht nur hören muss, dass etwas nicht geht. Die Liegen und Stühle am Pool, auf Balkonen und Terrassen sollten mit Gleitern versehen werden. Machen beim Verrücken einen Höllenlärm. Zu guter Letzt: Kommunikation verbessern. Manche Dinge musste man selbst rausfinden durch aktives Nachfragen, weil man nicht vorab vom Hotelpersonal informiert wird. Hier ist noch viel Luft nach oben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sehr gut - jedoch mit Abzügen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guests, thank you for taking the time to review our Hotel. We are very pleased to know you enjoyed our facilities and the food we offer. Unfortunately, due to unforeseen reasons we were not able to offer you the room type you had booked upon arrival. As it is our primary goal that our guests enjoy their holidays, we offered you an upgraded room for your stay. Then, as per your request, we offered you a room change when your original room type was available. We wish that despite of this you had an enjoyable holiday and that this will not hinder you from choosing our Hotel again for your holidays. Regarding our pool opening hours, please note that our Hotel provides a lifeguard service between 09:00am to 06:00pm, so for that besides the maintenance reasons, is why our pools are only open at those times. However, we appreciate your suggestions and we will definitely share them to the relevant departments for consideration. Once again, we thank you for choosing our Hotel for your vacation and hope to welcome you again in the feature. Your sincerely, The Hotel Management