Sehr geehrtes TUI-Team, es war ein wunderschöner Urlaub, zu verdanken haben wir es einer sehr netten Hotel-Crew, von der Reinigungskraft bis zum Landschaftspfleger...hoch motiviert trotz der Temperaturen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein tolles Abendprogramm, besonders das Gesangsduo aus Südafrika auch die Tanzgruppe, welche uns die griechische Folklore näher brachte... ABER jetzt kommt meine Kritik. Wenn wir eine Auskunft von der TUI Hostess einholen wollten, verwies sie immer nur auf die TUI-APP, ich gehöre nicht der "APP-Generation" an. Ich suche das Gespräch von Mensch zu Mensch, und es waren in diesem Hotel auch ältere Menschen, sehr nette Menschen und denen sollte man in einem 5-Sterne Hotel auch eine kompetente Antwort geben können, und nicht nur "Besuchen sie unsere APP" - Ich will im Urlaub mich erholen, in meinem Berufsalltag kämpfe ich mit all den APPs... Und noch ein Vorschlag: Man könnte in sporadischen Abständen auch mal einen Lichtbildervortrag über die Insel KOS und deren Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele anbieten in einem klimatisierten Hotel wäre dies eine willkommene Abwechslung zum Pool-Alltag gewesen.. Die Lese-Ecke hatte ein gutes Angebot! Ja, und kulinarisch gesehen, hätten wir uns mehr Fisch-Gerichte gewünscht - ansonsten alles sehr köstlich und lecker, vor allem die Desserts. Und die Kellner*innen so freundlich und fix. Wir haben die 10 Tage Urlaub sehr genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SimWin 1971 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear SimWin 1971, thank you for taking the time to review and rate our hotel. It is our goal to offer a person-to-person service despite the existance of any app, please accept our sincere apologies. As we take our customers' feedback very seriously, we have taken note of your comments and have forwarded them to the relevant department for consideration. Yours sincerely, The Hotel Management