Weiterempfehlung mit Einschränkungen. Wir waren bereits im Jahr 2021 in dieser Unterkunft und hatten die Erholung und Ruhe sehr genossen. Aufgrund dieser Erfahrung haben wir dieses Jahr wieder das TUI Blue Hotel gebucht. Uns wurde ein Hotelzimmer im vorderen Bereich der Anlage (Nähe Haupthaus, Bar und Bühne) zugewiesen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm konnte man somit -leider- bis zur letzten Minute verfolgen und auch die nächtliche Beschallung durch die Bar ließ uns schwer in den Schlaf finden. Wir hatten diese Problematik an der Rezeption angesprochen. Die Hotelmanagerin bot uns zwar einen Zimmerwechsel bis zum neunten Urlaubstag an, konnte uns jedoch noch kein Zimmer für die restlichen Tage in Aussicht stellen (die Möglichkeit bestand eine schlechtere Zimmerkategorie zu bekommen). Die Mitarbeiterin an der Rezeption versicherte uns, dass es sich bei unserem Zimmer um ein „Premiumzimmer“ handelt, welches von den Gästen gerade aufgrund der Nähe zur Bühne geschätzt wird. Während des gesamten Urlaubes saßen wir daher nur einmal auf unserem Balkon. Bedauerlicherweise wurde in den 14 Tagen nicht einmal der Balkon gesäubert (Ansammlung von: Haarbüscheln, sowohl lebenden als auch toten Insekten und **********). Auch das Badezimmer wurde unzureichend gesäubert, ständig haben entweder Handtücher oder Toilettenpapier gefehlt. Die Gläser, die im Zimmer bereitgestellt werden, wurden nur kurz mit Wasser ausgewaschen und waren verschmiert. Ab dem dritten Tag haben wir in unseren gespannten Tagesdecken geschlafen und uns mit den bereitgestellten Bademänteln zugedeckt, da die Matratzen so weich bzw. so durchgelegen waren, dass es sich angefühlt hat als würde man in einer Hängematte liegen. Durch die gespannten Bettlaken ist man zumindest nicht allzu arg eingesunken. Es handelt sich hierbei aber um eine rein subjektive Wahrnehmung. Der Service zum Frühstück und Abendessen war wie im Jahr 2021 wundervoll. Die Kellnerinnen und Kellner machen einen tollen Job. Sie sind umsichtig, freundlich, zuvorkommend und höflich. Vor allem hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefallen: alle Grüßen und sind gut gelaunt. Die Gärtner sind hochmotiviert, damit die Anlage mit all seinen Blumen, Pflanzen und Palmen erblüht. Der Strand ist makellos und es gibt ausreichend Liegen mit Sonnenschutz. Auch am Poolbereich gibt es ausreichend Liegen mit Sonnenschutz. Das Highlight in unserem Urlaub waren jedoch die beiden Massagen im Wellnessbereich des Hotels. Es war eine Wohltat und Entspannung pur! Die zwei Damen wissen genau, welche Handgriffe notwendig sind um verspannte Muskeln zu bearbeiten. Klare Weiterempfehlung! Ja, wir würden das Hotel entsprechend weiterempfehlen, jedoch werden wir aufgrund unserer Erfahrung nicht nochmal wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | M&M |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear M&M, Thank you for choosing to stay with us at the Palazzo del Mare and for taking the time to share your comments. We are glad to hear that you liked many aspects of the hotel. Customer feedback is very important to us and we take seriously all the suggestions for improvements. We apologize if you felt that service lacked regarding the housekeeping services and for not attending to the issues you mentioned in good time. Please note that extra cleaning of the room and fresh towels and fresh linen can be requested on a daily basis. On behalf of the Hotel Management and its staff, we would like to thank you once more for your comments and we look forward to welcoming you back to our hotel. Yours sincerely, The Hotel Management