Es gibt 4 wesentliche Kritikpunkte: 1. Egal ob Strand, Pool, oder im Außenbereich (auch Restaurant, außer bei Dunkelheit) sehr viele Fliegen. 2. In "The Bar" gab es nur selten Getränke mit Bedienung; man musste sich fast immer an der der mit 2 Personen besetzten Bar anstellen und lange warten - das kennen wir von anderen TUI-Hotels so nicht. Die Cocktails schmeckten immer unterschiedlich und nicht gut, selbst die Cappuccinos wurden unterschiedlich zubereitet. 3. Das Essen war meist wenig gewürzt / geschmackvoll, während manche Gerichte außergewöhnlich scharf waren - darauf hätte man hinweisen können. Auch wurden die Gerichte nur in französisch und englisch bezeichnet, dauch deutsch wäre gut gewesen. Ca. 50% der angebotenen Speisen wurden täglich angeboten. 4. Viele Kleinigkeiten summieren sich: Minibar und Kaffee wurden mehrmals nicht aufgefüllt; keine Schubladen im Zimmer; keine Ablagemöglichkeit in der Dusche; Leuchte mit Bewegungsmelder auf dem Blakon, der sehr empfindlich war und auch tagsüber ansprang; Der Gast trennt seinen Abfall - ein Mitarbeiter leert die Behälter in EINEM **********! Es gab aber auch positives: freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Essen im Cullinarium, gutes WLan und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lupus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Lupus, Thank you for sharing your detailed feedback about your recent stay with us. We appreciate your insights, as they help us improve our services. We sincerely apologize for the issues you experienced, particularly with the flies in the outdoor areas, the wait times at The Bar and the inconsistency in drink preparation. Your comments regarding the seasoning of the food and the language used for menu descriptions will be addressed with our culinary team to enhance our offerings. We also appreciate your note about the small details that could improve the guest experience, such as the minibar refills and storage options in the room. We will work on these areas to ensure a more comfortable stay for our guests. On a positive note, we are thrilled to hear that you found our staff friendly and helpful, enjoyed the food at the Cullinarium, and appreciated the Wi-Fi and overall value. We hope to have the opportunity to welcome you back for an improved experience. Best regards, Chaima Hwimel BLUE Guide Digital Guest Experience