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Nathalie
Verreist als Freunde • September 2024
Schönes Hotel mit leichtem Verbesserungspotential
4,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind, so wie der Rest des Hotels, neu saniert und entsprechend in einem Top-Zustand und modern eingerichtet. WC ist getrennt vom Bad; allerdings ist der Waschtisch/Duschbereich nicht vom Rest des Zimmers abgetrennt. Während die Allgemeinbereiche des Hotels blitzblank gereinigt waren, hat die Zimmerreinigung teils zu Wünschen übrig gelassen - der Spiegel war von Anfang bis Ende des Urlaubs immer (gleich) verschmiert und selbst direkt nach der Zimmereinigung fanden wir immer wieder Haar(e)büschel im Zimmer und in der Dusche.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffet ist entsprechend der Hotelgröße eher überschaubar. Allerdings bleiben hier trotzdem keine Wünsche offen. Vom Frühstück übers Mittagessen bis zum Abendessen wird eine breite Auswahl an internationalen sowie landestypischen Gerichten in spitzenmäßiger Qualität geboten. Egal ob Fleisch, Fisch oder Vegetarisch - Auswahl gibt es genug und neben dem Zubereiten der Speisen haben die Köche auch immer ein nettes Lächeln und ein paar freundliche Worte für die Gäste parat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Das Personal ist durchwegs freundlich und bemüht. Egal ob man dem Gärtner, den Reinigungskräften oder den Chefitäten begegnet - alle haben einen freundlich gegrüßt und sich nach dem Wohlbefinden erkundigt. Die Kellner in den diversen Bars und Restaurants waren immer aufmerksam und zuvorkommend (entsprechend der Höhe des Trinkgeldes hat ich dann natürlich auch das Level der Aufmerksamkeit erhöht). Wir hatten das Vergnügen, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen von Ahmed umsorgt zu werden - einsame spitze. An der ein oder anderen Stelle ist das Hotel allerdings etwas dünn besetzt - vor allen Dingen an den Bars, was zu langen Wartezeiten führt, wenn man es gewohnt ist, dass einem die Getränke an die Liege bzw. den Tisch gebracht werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der hoteleigene Strandabschnitt ist nicht besonders groß und auch nicht besonders schön. Neben Sand ist auch ziemlich viel an Steinen und Müll zu finden und die Strandliegen (und vor allem die Auflagen) sind ziemlich alt und abgenutzt. Diese hätten ruhig im Zuge der Hotelsanierung ausgetauscht werden können.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

TUI Blue setzt auf seine eigene TUI Blue App und Softanimation. Wer also am Sportprogramm mitmachen möchte, meldet sich über die App an und macht dann mit. Kein Animateur kommt also und fordert die Leute zehnmal lautstark auf Darts zu spielen. Das Konzept der Softanimation ist also vor allem für Erholungsurlauber perfekt. Was für uns allerdings den Unterschied in diesem Urlaub ausgemacht hat ist der sonstige Umgang des Animationsteams mit den Gästen - das Animationsteam ist hier nicht nur zur Unterhaltung der Gäste da sondern auch zur Gästebetreuung. Und das haben die Jungs (Dino, Nino und Isam) und Ghofy wirklich unglaublich gut gemacht. Egal ob Abends getanzt, eine Runde Karten gespielt oder sich einfach nur nett unterhalten wurde - das Animationsteam hat sich wirklich um die Gäste und deren Wohlbefinden gekümmert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Nathalie
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Nathalie, Thank you for taking the time to share your detailed feedback regarding your stay with us. We truly appreciate your insights, as they help us enhance our services. We are delighted to hear that you found our staff to be friendly and attentive, especially Ahmed during your meals. Your comments about the service at the bars and the room cleaning have been noted, and we will work on improving these areas to ensure a better experience for our guests. We are also glad that you enjoyed the variety and quality of our food offerings. Your kind words about our chefs will be shared with the team. We hope to welcome you back soon for an even better experience. Best regards, Chaima Hwimel BLUE Guide Digital Guest Experience