- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine angenehme Größe, man findet sich schnell zurecht. Zimmer und öffentliche Bereich sind modern eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und haben eine gute Größe, das Bad ist sehr neu. Es gibt einen Kühlschrank, Safe und ausreichend Ablageflächen.
Wir waren 10 Tage im Hotel und das Essen war jeden einzelnen hervorragend. Es ist sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack wird etwas angeboten.
Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind super freundlich, hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn man etwas braucht. Egal ob im Restaurant, an der Bar, am Strand, an der Rezeption, der Gästebetreuung und auch die Managerin, alle waren immer ansprechbar, haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und haben gute Laune verbreitet. Das habe ich so selten erlebt und spreche dem gesamten Team ein großes Kompliment aus. Einzig an der Rezeption gab es manchmal Verständigungsprobleme, aber auch dafür wurde immer eine Lösung gefunden.
Das Hotel ist etwa 1 Autostunde vom Flughafen Tunis entfernt. In der näheren Umgebung gibt es kleinere Geschäfte und etwa 15 Minuten mit dem Taxi gibt es einen Wochenmarkt. Dieser hat uns leider nicht so gefallen, aber ein Mal pro Woche kommen auch Händler ins Hotel und bieten landestypische Waren an. Außerdem kann man auch Ausflüge (Katamaran, Kamelreiten, etc.) machen. Diese haben wir aber nicht in Anspruch genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Tag verschiedene Sportangebote und man kann alles ausprobieren. Pilates, TRX, autogenes Training, Fussball, Wassersport, Bogenschießen, Darts und vieles mehr, das Angebot ist riesig und wir haben uns bei allem, was wir gemacht haben, sehr gut betreut gefühlt. Außerdem gibt es im Hotel einen Spabereich. Dort kann man Massagen und kosmetische Behandlungen buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nadja, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und sowohl unser freundliches Team als auch die modernen Zimmer, die abwechslungsreiche Küche und die Sportangebote zu Ihrem gelungenen Aufenthalt beigetragen haben. Wir schätzen Ihr Lob an das gesamte Team Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Motivation. Für die kleinen Verständigungsschwierigkeiten an der Rezeption danken wir Ihnen für Ihr Verständnis wir arbeiten stetig daran, den Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre Bewertung auch in der TUI Umfrage abzugeben das hilft uns sehr weiter. Herzliche Grüße, Nesrine Haouari, BLUE Guide Digital Guest Experience.