Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2024
Gemütliches Hotel mit herzlichem Personal, jedoch wenig Liegen am Strand
5,4 / 6

Allgemein

Im Hotel gibt es viele Katzen! Uns haben die Katzen überhaupt nicht gestört. Gäste die Katzen mit zusätzlichem Essen anlocken und im Zimmer schlafen lassen sollten bedenken das neue Gäste vielleicht Allergisch auf Katzenhaare reagieren!! Das Problem liegt hier ganz klar an der Unvernunft der Hotelgäste nicht am Management. Am Strand sind jeden Tag drei Hunde die Schatten unter den Sonnenschirmen suchen. Es wäre wünschenswert wenn das Hotel den Hunden einen Napf mit Trinkwasser zur Verfügung stellen würde! Wir hätten uns mehr liegen am Strand gewünscht! Wer nach dem Frühstück zum Strand möchte bekommt bei schönem Wetter keine freie Liege mehr! Am Strand und am Relax Pool ist der Kellner sehr bemüht und arbeitet wirklich ununterbrochen. Zwei Kellner zusätzlich wären wirklich wünschenswert! Ein Kellner alleine kann nicht gleichzeitig Getränke ausschenken, Gäste bedienen, abräumen und noch den Gästen die Getränke zu den Liegen bringen. Das ist in anderen TUI Blue Hotels besser organisiert. Wir haben gesehen das im Nachbarzimmer gerade sauber gemacht wird. Da wollten wir der Putzfrau ein Trinkgeld geben. Jedoch hat Sie unser Geld abgelehnt und gesagt für unser Zimmer wäre eine Kollegin zuständig. Sie hat die Kollegin geholt und wir haben dann beiden Trinkgeld gegeben. Diese Geste hat uns tief beeindruckt, da das Personal wirklich auf die Trinkgelder von uns Gästen angewiesen ist! Sie hätte unser Geld nehmen können weder wir noch die Kollegin hätte es bemerkt! Wir hatten wirklich hier auf Djerba eine wunderschöne Zeit!! DANKE an jeden einzelnen Mitarbeiter 😊❤️


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Im Kleiderschrank gibt es genügend Kleiderbügel.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass die Anwesenheit von Katzen und Hunden nicht allen Gästen gefallen hat. Wir werden Ihre Hinweise bezüglich der Liegen am Strand und des Servicepersonals berücksichtigen, um unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine wundervolle Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, BLUE Guide Rim