Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber kein Tui Blue Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als erstes, sehr schönes Hotel mit tollem Strand und Meer. Im Großen und Ganzen gut. Leider bei einigen Sachen kein TUI Blue-Standard. -Service: teilweise ne kleine Katastrophe. Viele Mitarbeiter lustlos, unmotiviert ohne Freundlichkeit. Wenn ein Gast Guten Morgen sagt und dabei lächelt, kam teilweise nichts zurück . Die Tische im Restaurant wurden erst nach mehreren Minuten abgeräumt , selten feucht abgewischt (einfach mit dem Tischtuch mal kurz rüber gewischt) . An der Aktiv - Poolbar, genervte Mitarbeiter weil wir uns gewagt haben 17.45Uhr noch etwas zu bestellen (hat bis 18.00Uhr geöffnet). Der Hammer es wurde uns die Rum-Cola in einem gebrauchten , dreckigen Glas ein geschenkt. Das geht gar nicht . Eine Sauerei zu Coronazeiten. Das erste Mal das wir in einem TUI Blue Hotel unsern Kaffee zum Frühstück selbst holen mussten, eigentlich fast überall Selbstbedienung. Das kennen wir anders. -Getränke: Für uns vom Standard anderer Hotels weit entfernt. Die normalen Cocktails , wie Mojito, Mai Tai, Swimmingpool , Pina Colada u.s.w , gab es überhaupt nicht oder mit Bezahlung. Wo ist das Problem mit einheimischen Alkohol solche gängigen Cocktails an zu mischen. Man wollte einfach zusätzlich Geld verdienen. No- Go bei 5 Sterne und All inklusive. Für uns einmalig, hatten wir so noch nie und wir waren schon in vielen Hotels. -Sauberkeit: Eigentlich okay. Bis auf verdreckte Gläser und Tassen . Wir hatten das einige Male in unserer Zeit. Meine Frau hat sich nach dem verdreckten Glas an der Poolbar dann jedes Mal die Gläser und Tassen genau angeschaut. Wer möchte schon aus verkeimten Gläsern trinken, das geht gar nicht. Ich möchte ausdrücklich betonen, alles zu unserer Zeit. Was vorher und nachher war und ist, entzieht sich unseren Kenntnissen. Wir haben uns auch vor Ort mit Tui Blue Guide Sheila unterhalten und einige Sachen angesprochen. Wir sind auch der Meinung Klärung vor Ort ist besser als sich im nachhinein hier auszukotzen und das Hotel total schlecht zu machen. - Essen: Gut bis sehr gut , leider teilweise nur lauwarm Es sind eben kleine Sachen die sich in der Summe summieren. Einiges hat sich nach unserem Gespräch mit Sheila, zu mindestens in unserer Zeit vor Ort ,verbessert. Wir hatten eine schöne Zeit. Ein absolutes Lob an die Mitarbeiter der Rezeption , an unser Zimmermädchen , den Gärtnern und allen anderen freundlichen Mitarbeitern. danke noch mal. Zum Abschluss, wer einmal im Tui Blue Makadi in Ägypten war der weiß von was ich hier schreibe. Das Makadi hat 4 Sterne und ist um Einiges besser. Auch andere Tui Blue Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:23