Leider bekamen wir nicht das gebuchte Zimmer und erst am dritten Tag dann das perfekte. Das hat halt den ganzen Eindruck und auch unsere Bewertung beeinflusst. Der erste Eindruck ist halt in Erinnerung. Und diese Tage waren für uns älteres Ehepaar Stress. Wir hatten uns es anders vorgestellt und waren das von TUI nicht gewöhnt. Aber das Service Hilfe Telefon üner die App war perfekt und der Zimmerchef Rachid und der Guide Wafa und Molkaa auch und so hatten wir dann einen wunderschönen Urlaub. Aber leider wirken halt die Negativ Erlebnisse und die Aufregung der ersten Tage nach. Zumal wir schon im Februar für den Oktober gebucht hatten. Leider war die Ankunft für uns enttäuschend. Sonst wären es immer 10 Sterne gewesen. So etwas darf einfach bei der Reservierung, zumal ich geschrieben habe dass wir älter sind nicht passieren. Aber hier nochmals Dankeschön für das TUI Service Team in Hannover perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marie, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass der Beginn Ihres Urlaubs durch die Probleme mit dem Zimmer getrübt wurde. Wir verstehen, dass der erste Eindruck prägend ist und die Aufregung der ersten Tage nachwirkt, obwohl sich die Situation später gebessert hat. Ihr Hinweis, dass solche Startschwierigkeiten gerade für ältere Gäste vermieden werden müssen, ist berechtigt. Wir werden die Abläufe bei der Zimmerbuchung und -zuweisung dringend überprüfen. Erfreulicherweise konnten Sie dank des engagierten Einsatzes unseres Teams vor Ort schließlich einen wunderschönen Urlaub genießen. Wir danken Ihnen für die Wertschätzung der Hilfsbereitschaft von Mitarbeitern wie Rachid, Wafa und Molkaa. Solche Rückmeldungen sind wertvoll für uns. Wir hoffen sehr, Sie bei einem nächsten Besuch von Anfang an rundum zufriedenstellen zu können. Liebe Grüsse, BLUE Guide Rim