- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider bekamen wir bei der Ankunft nicht unser gebuchtes Zimmer und wir hatten uns den Empfang anderes vorgestellt. Von Herzlichkeit an der Rezeption war hier keine Spur. Auch hatten wir ja schon in Deutschland eingecheckt. Nur die junge Frau Molkaa, TUI Guide, diese Dame hat uns mit ihrer liebenswerten Art alles erklärt. Dann nach einer Reklamation traf ich durch Zufall auf den perfekten Zimmerchef Rachid und so hatten wir am 4 Tag nach zweimaligem Zimmerwechsel unser perfektes Zimmer. Wir waren von dem Hotel begeistert, wenn der Anfang nicht gewesen wäre würden wir 6 Sterne vergeben
Nach zweimaligem Zimmertausch war das Zimmer perfekt. Das erste Zimmer hatte Mängel und war zum Spa . Dies ist nicht zu empfehlen und es war enttäuschend als wir angekommen sind. Aber am vierten Tag bekamen wir ein sehr schönes Zimmer und es wurde alles gut. Es war dann Erholung pur. Das Zimmer war perfekt ausgestattet und sehr ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen
Da ich Allergien habe, wurde das Essen mit dem Chefkoch besprochen und ich wurde aufgeklärt. Dies wiederum hatte mit uns unser Guide Molkaa gemacht. Das Essen war für uns sehr gut. Die Freundlichkeit der Köche kann man nur hervorheben.
Der Service im Hotel und das Personal ist sehr gut. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Leider war halt unser Empfang bei der Ankunft an der Rezeption so etwas von enttäuschend. Nur die junge Dame Tui Guide Molkaa diese hatte uns so herzlich und genau empfangen. Leider wirkt halt dieser Empfang immer noch nach. Als alles geklärt war, von da ab können wir das Hotel nur empfehlen. Aber so etwas darf halt wenn man im Februar bucht nicht passieren. Von der TUI Dame im Hotel waren wir enttäuscht. Zu hektisch. Hatten uns mehr Hilfe erwartet. Ich bekam einen Vorwurf. Wegen uns wäre ihr freier Tag leider mit Arbeit ausgefüllt gewesen. Bei uns aber waren 3 Tage vom Urlaub auch nicht erholsam. Danach können wir nur Danke sagen für soviel Herzlichkeit beim Personal. Egal ob im Zimmerservice oder an der Bar, im Speisesaal oder die Köche. Oder der Zimmerchef Rachid usw.
Wir hatten privat ein Taxi genommen. Das ist perfekt und die Lage des Hotels ist mit diesem Strand nur zu empfehlen. Kurzer Anfahrtsweg wenn man privat fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Marion, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, dass der Anfang Ihres Urlaubs durch Probleme mit dem Zimmer und einem enttäuschenden Empfang getrübt wurde. Wir werden die Punkte bezüglich des Zimmers und des Serviceverhaltens bei der Ankunft dringend überprüfen. Erfreulicherweise konnten die Probleme im weiteren Verlauf gelöst werden und Sie schließlich einen erholsamen Urlaub genießen. Wir sind froh, dass Ihnen letztendlich das Hotel, die Lage, das Essen und vor allem die Freundlichkeit des Personals zugesagt haben. Ihr Lob für Mitarbeiter wie Molkaa und Rachid werden wir gerne weitergeben. Solche Rückmeldungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch von Anfang an vollumfänglich zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüssen, BLUE Guide Rim