- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht immer noch einen guten Eindruck und hat bei uns besonders mit seinen motivierten Mitarbeitenden gepunktet. Immer freundlich, interessiert und hilfsbereit. An manchen Ecken in der Anlage müsste dringend renoviert werden. Die Teppiche auf den Gängen sehen mittlerweile richtig unschön aus. Die Pools haben ebenfalls Macken.
Wir hatten eine der beiden Suiten gebucht (Zimmer 392). Auf 119 qm hatten wir reichlich Platz und haben uns sehr wohl gefühlt. Noch schöner wäre es gewesen, wenn eines der beiden Bäder eine Dusche gehabt hätte. So hatten wir eine Whirlwanne für Zwei und im anderen Bad eine Badewanne mit einem Duschvorhang. Entsprach beides nicht unserer Vorstellung, aber das wussten wir ja bereits bei der Buchung und aus anderen Bewertungen. Unverständlich fanden wir, dass Kaffeekapseln nicht neu aufgefüllt wurden. Abgesehen von der Erstausstattung von 6 Kaffeekapseln hätten wir weitere käuflich erwerben müssen. Bei einer Suite erwarten wir, dass Kaffeekapseln inklusive sind. Ansonsten war alles wunderbar und sehr sauber und ordentlich.
Wir haben immer etwas gefunden, was uns gut geschmeckt hat. Insgesamt und im Vergleich mit anderen TUI BLUE-Hotels gibt es allerdings noch reichlich Luft nach oben. Auch das hatten wir 2017 schon festgestellt, hatten allerdings auf zwischenzeitliche Besserung gehofft. Aber wie gesagt: Man findet etwas und wird auch satt. Die Kantinen-Atmosphäre und die damit verbundene Lautstärke hat uns mittags und abends sehr gestört, so dass wir uns nicht lange im Restaurant aufgehalten haben. Positiv: Das Personal war immer sehr freundlich und wusste bereits am 2. Tag, was wir gerne trinken. Das Essen im L‘Olivier war sehr gut, hier haben wir einen persönlichen Anlass gefeiert. Personal und Essen haben zu einem wunderbaren Abend beigetragen.
Das komplette Personal war sehr freundlich, stand bei Fragen oder Bitten immer zur Verfügung und machte unseren Aufenthalt zu einem schönen Urlaub. Wir waren 2017 schon einmal in diesem Hotel und sind tatsächlich von einigen Mitarbeitenden wiedererkannt worden.
Wir hatten einen Privattransfer (airtours). Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20-25 Minuten. Fußläufig ist unserer Meinung nach nichts Interessantes in der Nähe. Vor dem Hotel standen fast immer Taxis. Wir haben einen Halbtagsausflug mit dem Taxi gemacht. Da wir die Insel von mehreren Urlauben bereits gut kennen, wussten wir, was wir sehen wollten. Darüber hinaus hatte der Taxifahrer noch ein paar Ideen und hat uns tatsächlich noch Neues zeigen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben täglich morgens den Innenpool genutzt. Das Wasser war angenehm temperiert. In Sachen Sauberkeit durfte man z.B. nicht hinter die Liegen schauen. Dort türmten sich die Staubflocken. Eigentlich nicht nachvollziehbar, da in anderen Bereichen gefühlt ständig geputzt wurde. Vermisst haben wir die Aqua-Fitness. Die wurde während unseres Urlaubs nicht angeboten. Es hätte andere Kurse sowie das Fitness-Studio gegeben. Wir haben lange Strandwanderungen unternommen bzw. bevorzugt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Birgit und lieber Norbert, wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback, das uns sehr wichtig ist damit wir uns stetig verbessern können und unseren Gästen den best möglichen Service bieten können. Ihre Kommentare sind von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es ist schön zu wissen dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben, und wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen BLUE GUIDE Manager Sheila