Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für ein 5 Sterne Hotel echt runter gekommen und müsste dringend renoviert werden. Schon allein im Pool waren soviel Fliesen kaputt, da sollte man echt vorsichtig sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ganz gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einiges war schon recht kalt. Es wurden zwar morgens immer frische Croissants gebacken aber es wurde für nichts Handschuhe getragen, da wurde alles mit den Fingern angefasst.


    Service
  • Schlecht
  • Man musste echt lang warten ehe man mal bedient wurde und dann hatte man endlich ein Getränk und musste wieder mal warten bis man ein 2. Getränk bekam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider musste man, um zum Innenpool zu gelangen, erst mal aus dem Hotel raus und das ist im Februar wenn`s windig und nicht ganz so warm ist echt ätzend. Vor allen Dingen wenn man sein Zimmer am anderen Ende vom Hotel hat. Habe mir eine Erkältung eingefangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, denn nur so sehen wir die DInge aus der Sicht des Gastes und können uns verbessern, was uns natürlich sehr wichtig ist denn unser Ziel ist es dass die Gäste sich bei uns rundum wohl fühlen, erholt und enspannt wieder nachhause fahren. Es tut uns sehr Leid dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort mitgeteilt dass es einen beschilderten Weg im Hotel durch die Flure gibt, durch den man gut das BLUE-SPA und den Indoorpool erreichen kann, ohne aussen rum gehen zu müssen. Wir haben Kritikpunkt angenommen und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir möchten Sie gerne wissen lassen dass verschiedene Renovierungsarbeiten geplant sind und auch einige schon in Arbeit sind, damit unser Hotel wieder in neuem Glanz erscheinen kann. Wir würden uns dennoch sehr freuen Sie wieder in einem unserer TUI BLUE Hotel's begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen BLUE GUIDE Manager Sheila