- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit dem besten Personal, was wir je erlebt haben. Sehr gute Lage, toller Strand, Zimmer sehr sauber. Nur zu empfehlen.
Sehr saubere Zimmer mit allem was man benötigt. Das Reinigungspersonal ist einfach nur Klasse. Minibar gut gefüllt. Tolle Aussicht vom Balkon. Sehr gutes, nicht durchgelegenes Bett.
Sehr gute Auswahl. Saubere Restaurants. Immer freundliches Personal, für uns besonders die Frau morgens an der Eierstation. Man sitzt kaum und schon wird nach Getränkewünschen gefragt. Die vorherige Bewertung mit Salmonellen usw ist total gelogen, auf Nachfrage im Hotel nie passiert. Im Gegenteil, das Essen wird regelmäßig durch Kontrolleure untersucht. Niemand hatte große Probleme.
Wirklich ein klasse Personal, bei uns besonders Anouer, der uns im Superior Daybed nachmittags bedient hat. TUI Blue Guides sind immer sehr hilfreich, auch kleine Probleme werden sofort behoben, so macht Urlaub Spaß. Was in einer vorherigen Bewertung kritisiert wurde (Angestellte sitzen nur rum) können wir nicht bestätigen. Im Gegenteil, jeder hat genug zu tun und es wird überall gearbeitet. Und dabei sind alle Angestellten sehr sehr freundlich, immer ein Lächeln.
Ca. 45 min vom Flughafen entfernt, direkt am feinen Sandstrand. In der Umgebung relativ wenig, außer Taverne und kleinere Shops, aber Midoun ist gut und schnell zu erreichen. Ja, am Strand sind Verkäufer, aber keine 20 wie in einer vorherigen Bewertung, sondern nur ca. 5. Und die geben auch Ruhe, sobald man ausdrücklich nein sagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts weiter genutzt, aber einiges beobachten können. Von den Blue Guides wird vieles angeboten, von Animation, Fitness bis hin zu Ausflügen. Zusätzlich Wassersportcenter am Strand mit ausreichendem Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Jens, stellvertretend für das gesamte Team möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, zeigt es doch, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Eine hohe Gästezufriedenheit ist unser oberstes Gebot. Daher freue ich mich besonders, Ihre positive Bewertung auch an meine Kollegen weiterzugeben. Wir freuen uns schon sehr, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, BLUE Guide Rim