- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht nicht einem 5* Anspruch der Kette TUI blue. Das Hotel ist leider sehr in die Jahre gekommen und hat große Mängel
Möbel sind schräg angebracht. Wasser läuft schlecht ab. Weder auf der Toilette noch im Badezimmer gibt es eine Lüftung und es ist immer feucht, was auch Schimmelbildung mit sich bringt! Durch die hohe Luftfeuchtigkeit ist es auch sehr rutschig und der Spritzschutz ist undicht. Wird etwas repariert, geht etwas anders kaputt wie zum Beispiel der Duschkopf bei der Schimmel Beseitigung. Zudem lässt sich das Wasser schlecht zwischen zu heiß und zu kalt einstellen. Die Bettdecke ist an der Seite mit Klettverschluss "verschlossen" was nicht funktioniert und sehr kratzig ist
Das Essen ist in seltenen Fällen beschriftet. Entweder ist es zu scharf oder zu laff, zu durch oder zu roh und nur lauwarm. Es wirkt ideenlos und erinnert eher an Masse statt Klasse, was wir von keinem blue oder 5* Hotel gewohnt sind. Draußen kann man allerdings sehr schön sitzen während es drinnen eher an Kantine erinnert da es viel zu laut ist
Die Leute an der Rezeption sind sehr nett. Der TUI Guide wirkt freundlich, scheint aber unzuverlässig zu sein. Die Servicekräfte im Restaurant sind sehr unkoordiniert und wirken überfordert. Großes Lob an die beiden Jungs, welche die Strandbar komplett alleine führen!
Hotel liegt ca eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt und auch sonst ist alles zügig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendanimation ist leider fast überhaupt nicht vorhanden, was den Abend lang und langweilig macht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nico, es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut mir leid, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen. Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen. Das Team des TUI BLUE Palm Beach Palace arbeitet hart daran unsere Gäste zufriedenzustellen. Gerne würden wir Sie davon überzeugen. Liebe Gruesse, BLUE Guide Rim