- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war August 2018 in diesem Hotel und im September 20 22. Leider hat dieses Hotel am Glanz verloren, es ist viel kaputt Treppen Fassade die Fliesen im Pool. Hier muss dringend was gemacht werden. Das Essen ist auch sehr schlecht geworden. Alles was gegrillt wird ist meistens verbrannt und innen roh. Gewürzt wird hier leider nichts,alles schmeckt gleich . An der Präsentation muss auch gearbeitet werden, die ganzen Theken sind nicht ausgeschmückt.alles lieblos präsentiert. Die Zimmer waren bisher immer top ich hoffe das bleibt so, das Reinigungspersonal ist auf jeden Fall fleißig. Die Gartenanlage ist auch sauber und gepflegt der Rasen ist schön grün. Etliche liegen sind kaputt und gehören ausgetauscht. Mir ist auch aufgefallen dass es zu wenig Liegen gibt und einige Gäste im Rasen auf dem Handtuch liegen.
Unsere Zimmer war sehr gut und ruhig
Das Essen am Buffet hat uns gar nicht geschmeckt, das a la Card Restaurant am Pool war ok .
In der ersten Woche fehlte Personal in der zweiten Woche war es dann besser
Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und wer keine 1,5 km laufen kann der kann für 3 Dinar ein Taxi nehmen zum Djerba Cafe oder ins Casino . Mit einer Kutsche zu fahren ist auch sehr schön ist aber etwas teurer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio, SPA , Dart und Tischtennis vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |