Ich kann nichts negatives berichten. Das Hotel ist perfekt für Familien mit Kindern. Gutes Essen, saubere Anlage, freundliches Personal und die Kinder haben Spaß. Es gibt mehrere Guides in der Hotelanlage, wenn man was wissen möchte kann man die fragen und die kümmern sich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Haben super geschlafen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr sehr große Auswahl. Das Essen schmeckt wirklich gut und für die Veganer gab’s auch noch mal ein Bereich am Buffet. Es gibt immer Mittags und Abends ein Kinder Buffet, wo sich die kleinen bedienen können. Jeden Abend hat der Küchenchef ein Gericht angerichtet. Das sollte jeder mal probieren. Eine super idee zusätzlich zum Buffet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Das Personal war super freundlich und aufmerksam.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
- GemeinschaftsförderungSehr gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Im Hotel wurde sehr viel Wert auf Recyling gelegt. Überall standen Mülleimer wo was hin kommt. Obst Gemüse teilweise aus dem eigen Hotel Garten,
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr sauber und sehr groß.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Das Meer war perfekt zum schwimmen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Das Team im Kids Club war super nett und sehr freundlich, unsere Tochter hat dort sehr gerne teilgenommen. Vielen Dank an alle vom Kids Club, ihr seid die besten.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Direkt vorm Hotel ist ein Taxi stand, Autovermietung (Auto, Motorrad, Quad) und die Bushaltestelle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ozgour |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Ozgour, Herzlichen Dank für deine nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Besonders schön zu hören, dass bei Ihnen unser Essen und auch unser Angebot für die Kinder gut angekommen ist. Wir geben Ihr Lob gerne an unser Team und unserem Küchenchef weiter – und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor