- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Seele freien Lauf lassen. Ein Top Hotel, das keine Wünsche offenlässt. Es gibt immer was zu entdecken. Wer hier was zu bemängelt hat, ist an der falschen Stelle. Super Anlage mit vielen Relaxmöglichkeiten. Allein der Hauptgang mit den Datteln an den Bäumen ist der Hammer. Eine Hotelanlage, in der man sich einfach nur Wohlfühlen kann. Alles ist fußläufig zu erreichen. Für Rollstuhlfahrer gibt es im Pool einen Lift und an Meer einen Rollstuhl für den Strand. Hotelanlage ist sehr modern. Ein Kühlschrank mit Getränken, Sandwiches, Joghurt und Obst ist in der Lobby rund um die Uhr befüllt..
Große geräumige Zimmer mit einer Top Ausstattung. Ob Kaffe oder Wasser alles genügend vorhanden. Jeden Tag werden die Zimmer Top gereinigt. Wenn man eine irgendetwas braucht, wird dieses sofort gebracht. Badzimmer groß und geräumig
Die Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Ob vegan, vegetarisch oder Fleisch alles superfrisch und mit viel liebe zubereitet. Hat man einen Extrawunsch, so wird dieser versucht zu erfüllen. Platz ist genügend vorhanden, ob drinnen oder draußen. Alles wird supersauber gehalten. Für jeden ist etwas dabei. Auch die Getränkeauswahl lässt kein Wunsch übrig.
Besser geht es nicht. Überall auf dem Gelände stehen Kühlschränke mit Wasser zum Selbstbedienen. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfreich. Hat man ein Problem oder einen Wunsch, so wird einem gerne geholfen. Verständigung ist in türkisch, englisch, deutsch und russisch möglich.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 1 Stunde. Es gibt einen Zwischenstopp, bei dem man schon mal div. türkische Artikel erwerben kann oder nur auf Toilette gehen kann. Hotel ist super gelegen. Diverse Shopping Möglichkeiten sind vor Ort. Direkt vor dem Hotel ist ein Taxistand. Vom Pool zum Strand sind es 20 Meter. Genug liegen sind vorhanden oder werden von dem Personal zum Strand getragen. Also liebe Gäste, die Handtücher sind nicht nötig ;-) Kleiner Markt und Frisör ist im Hotel, beides ist ein Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ob Minigolf, Tennis, Fußball, Spinning, Pilates oder oder oder ein Wahnsinnssportprogramm kann man hier machen....Pool ist unbeheizt, jedoch Ende Oktober mit 25 Grad ideal zum Schwimmen. Wem der Pool zu kalt ist, kann ins wärmere Meer gehen. Die abendlichen Veranstaltungen sind klasse und atemberaubend. Massagen oder Wellness ist möglich. Sowohl am Pool als auch am Meer gibt es stundenweise eine Aufsicht. Das Meer ist glasklar und man die Fische beim Schnorcheln beobachten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung mit den besten Punkten. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns sehr gut gefallen hat. Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Ihr seid bei uns jederzeit herzlich willkommen. Liebe Grüße, Mehmet Çubukçuoğlu Hoteldirektor