Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht das letzte mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist spitze. Es gibt kaum was zu meckern und das bisschen was wir zu meckern hätten ist lächerlich. Man macht nix falsch das Hotel zu buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Toll. Sauber und groß genug für eine kleine Familie. Klimaanlage war angenehm leise und lief daher auch nachts. Im Großen und Ganzen fehlte nichts an Ausstattung was uns aufgefallen wäre. Unser Zimmer war im Wohnblock 26 mit ca 15 anderen Parteien. Hausmeisterservice cia App funktioniert einwandfrei


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war stark. Wiederholt hat sich eigentlich nur das Kinderbuffet und Rohkost, ansonsten immer eine große Auswahl an Gemüse und Fleischsorten Schwein sucht man natürlich, aus religiösen Gründen, vergeblich, sollte aber auch bekannt sein Getränke waren ok Sauberkeit war ok Kellner waren eigentlich immer auf Zack und schnell Köche waren nett und zuvorkommend Generell gilt aber, wer die Mitarbeiter respektiert, dem wird auch gedankt. Dabei reicht ein Danke, ne helfende Hand und ein Lächeln meist schon aus. Die Damen und Herren leisten tolle Arbeit an vielen Gästen, ein Lächeln und ein Danke ist das Mindeste


    Service
  • Sehr gut
  • Es war fast perfekt. Als guter Deutscher muss man ja was zu nörgeln haben ;). Aber es ist ein Nörgeln auf sehr hohen Niveau und keinesfalls negativ auszulegen, sondern eher als Verbesserungsvorschläge zu behandeln 1) es war schade, das viele Mitarbeiter im Service im Hauptrestaurant sehr wenig Fremdsprachen konnten. Da wäre uns sogar deutsch/englisch egal gewesen… Wird jetzt Leute geben die sowas nicht stört, aber für kleinere Kinder leider störend, da vieles nicht verstanden wird. Auf der anderen Seite sind natürlich die Urlauber, mehrheitlich, die Ausländer in der Türkei… 2) Hauptpool ohne Schatten ist wirklich schade, denn es gibt quasi keine „Rückzugsort“ im Pool für Urlauber mit Hang zum schnellen Sonnenbrand. Haben anderen Hotels aber auch kaum, daher umgeht man das Problem auf den vielen Liegen um den Pool mit festem Sonnendach 3) Service an der Liege gibt es quasi gar nicht. Es gibt frische Handtücher, nachmittags Eis und frisches Wasser am Pool, laufen muss man aber selber. Es wäre ein mega-Service, wenn das Hotel einen Mitarbeiter mit Wasser herumlaufen lassen würde. Es war zu unserer Zeit sehr heiss, daher wäre eine Erinnerung an das Trinken schon gut, gerade bei den Kindern. Aus einem Hotel ein paar Örtchen weiter kennen wir sogar einen Melonenservice mit dem Vorteil der weiteren Flüssigkeitszufuhr für Kinder mit den leckeren Melonen. Nachteil waren allerdings die resultierenden Ameisen, die den Resten auflauerten und das war auch semi-optimal. 5) glatter Pool. Antirutschmatten auf den Hauptrouten um den Pool herum wären stark. Der Beton wird sehr schnell glatt. Einige Kinder haben es leider zu spüren bekommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt kurz hinter Manavgat an einem kieseligen Strand. Wir sind Pool-Gänger, daher hat es uns nicht gestört. Direkter Transfer zum Flughafen Antalya war knapp über 1 Stunde, ist aber natürlich Verkehrsbedingt. Sehr früh morgens sollte man es wohl in unter ner Stunde schaffen. Am Strand kann man laufen und Spazierengehen, allerdings war es uns viel zu warm, wir haben den Hotelgarten genossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kind war happy und dauerhaft ausgelastet. Für uns super, wir lagen viel auf der Liege. Das Angebot der App im Programm des Hotel ist riesig und auch ordentlich durchgeführt von guten Animateuren oder Lehrern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bastian, Erst einmal lieben Dank für deine detaillierte Bewertung mit den besten Punkten. Es freut uns sehr das es euch bei uns im Großen und Ganzen sehr gut gefallen hat. Wir werden uns um deine Vorschlaege bestens drum kümmern. Ihr seid bei uns jederzeit herzlich Willkommen. Liebe Grüße, Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor