- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Echt tolles Hotel mit super gutem Essen und tollen Familienzimmern. Nur der Service hat noch viel Luft nach oben leider.
Zimmer sind total gut geschnitten. Wir waren mit 3 Kindern im Familienzimmer und wir hatten super Platz. Die Räume sind separat zu klimatisieren und wirklich gut geschnitten.
Wirklich super leckeres Essen. Man hat überall das Gefühl das die Köche richtet hinter dem Essen stehen und mit ganz viel Liebe zubereitet wird. Wie schon geschrieben sind Essen und Service eine ganz andere Liga.
Der Service lässt leider wirklich zu wünschen übrig. Der Service in der Lobby sowie von den Bademeistern sind super. Der Service an den Bars sowie Restaurants lässt leider wirklich zu wünschen übrig. Wir waren schon in einigen Top Adressen wie dem Rixos was preislich natürlich eine andere Hausnummer ist und dort weis man aber wirklich was Service ist. Die Küche braucht sich von keinem Hotel der großen Top Adressen zu verstecken aber der Service ist leider nur 3 Sterne Hotel. Überall sind viele Jugendliche am arbeiten (Kinder) alle keine Ahnung vom Service. Beim Frühstück vergessen die Kellner nach 3 Schritten schon was man bestellt hat 🤦♂️. Wenn irgendwas ausgeschüttet wird warten die Jungs alle auf die Putzfrau und machen nichts selber sauber. Man merkt das Alter der Kellner überall. An der großen Bar weis man auch leider keine wirklich guten Getränke zu mixen das hat auf jedenfall noch Potenzial.
Super Lage nur etwas weit weg vom Flughafen. Ich empfehle ein privattransfer für ca 60€ zu buchen. Nicht über das Hotel oder tui direkt ist deutlich teurer. Vor dem Hotel befindet sich direkt ein großes Klimatisiertes Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Andreas, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und die Zeit, die Sie investiert haben, um uns Einblicke in Ihren Aufenthalt zu geben. Es freut uns, dass Ihnen die günstige Lage, die Familienzimmer und das kulinarische Erlebnis gefallen haben. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen sehr, und wir wären mehr als bereit gewesen, auf etwaige Bedenken während Ihres Aufenthalts einzugehen. Wir stehen immer zur Verfügung für konstruktives Feedback, da wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit herzlichen Grüßen Mehmet Cubukcuoglu Hoteldirektor