- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
2ter Urlaub im Palm Garden nach 2018. Es hat sich nichts zum negativen Verändert. 1 Woche toller Urlaub. Service ist wirklich absolut hervorragend. Hygiene ist tadellos. Als Familie mit Kids in den Herbstferien sehr zu empfehlen. Für uns sind es die Details die den Unterschied machen. Tolle Gläser beim Essen. Schöne Bestuhlung. Nettes Ambiente. Ein super Beach Bereich zum Chillen.
Keine Beanstandungen. Sehr gepflegt. Defekt am Waschbacken wurde umgehend behoben. Zusätzliche Bettdecken in kurzer Zeit gebracht. ( Beides direkt per App geregelt)
Absolut nichts zu meckern. Alle Gerichte haben geschmacklich alles rausgehauen. Es war immer ein qualitativ hochwertiges Essen. DANKE! Levante war toll und war nochmals ein sehr schönes Ambiente BeachBarbecue hat uns persönlich einfach nicht so zugesagt.
Absolutes Herausstellungsmerkmal. Gerade was die Kollegen im Gastro mit direkten Gästekontakt leisten ist eine 1+ mit Stern. In den Herbstferien bei so einem Andrang jeden Gast, auch zu Stoßzeiten, vollumfänglich TOLL zu bedienen ist Hammer. Immer freundlich, immer schnelle, immer ein Lächeln. Danke Danke Danke.
Ca. 80 km vom Flughafen mit Privattransfer gut 1 Stunde. Belek und Side sind dann natürlich die noch etwas bequemere Anfahrt. Ansonsten Shoppingmöglichkeiten direkt vor Ort. Strandlage Top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war im Gym. Tolle Ausstattung und alle Geräte in TOP Zustand. Ich war Biken und es hat riesig Spaß gemacht. Auch wenn ich mir eine etwas zu heftige Tour ausgesucht hatte. Dazu regelmäßig Wasserball sowie meine Frau Aquafitness.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Stefan, danke für deine tolle Bewertung mit den besten Punkten hier auf HolidayCheck. Es ist uns eine große Freude, dass es euch wieder so super gut gefallen hat. Wir freuen uns über jedes Wiedersehen mit euch. Ihr seid bei uns jederzeit Willkommen. Liebe Grüße, Mehmet Çubukçuoğlu Hoteldirektor