Alle Bewertungen anzeigen
Linus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
August/ September im TUI Blue Pascha Bay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren August/September in diesem Hotel! Anlage ist sehr gepflegt aber auch sehr groß! War ein schöner erster Urlaub nach der Corona Zeit


Zimmer
  • Gut
  • Bis auf die beiden Sofas was in den Zimmer waren (Kinder haben darauf geschlafen) was das ein ordentliches Zimmer! Sauber und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wenn ich als Koch (in der Spitzengastronomie) nichts zu mekern habe dann muss das was heißen! Ein kleinen Punkt gibt es aber: wenn die männlichen Köche nicht so die Speisen einen so auf den Teller klatschen würden dann wäre es ganz gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist Super! Natürlich gibt es das ein und das andere aber das wäre mekern auf aller höchsten Niveau!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist zwar sehr ruhig aber dennoch ziemlich abgelegenen! Sind ein paar mal mit dem Taxi in die Stadt gefahren, hat prima geklappt. Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel ca 2,5 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war ganz gut! Sauber etc. Nur was mich ein wenig aufgeregt hat ist das sich manche Damen oben Rum in ei einem Familienhotel nackt sonnen mussten! Meiner Meinung nach ein absolutes No-Go


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Linus, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und schätzen die Empfehlung. Es ist erstaunlich zu wissen, dass Sie von den hohen Sauberkeitsstandards beeindruckt waren, die wir im gesamten Hotel aufrechterhalten. Wir bieten eine große Auswahl an Gerichten aller Art und freuen uns sehr, dass es Ihnen geschmeckt hat. Abschließend möchten wir unsere Wertschätzung für die Bewertung ausdrücken, die Sie für den Service abgegeben haben. Unsere Mitarbeiter sind unser größtes Kapital und sie werden sehr stolz sein zu hören, dass ihre Bemühungen bemerkt wurden. Wir hoffen, dass Sie auch in den kommenden Jahren Ihren Urlaub bei uns verbringen werden! Sonnige Grüße, Tahsin Özdemir Hauptgeschäftsführer