Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Sommerurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben im August/September unseren Sommerurlaub dort verbracht. Die Anreise ist mit 2 Stunden echt lang. Dann kommt man sehr kaputt, müde und etwas gestresst von der Busfahrt im Hotel an, und man muss leider feststellen, dass in einem TUI Hotel nur Englisch gesprochen wird…… Die Zimmer sind zweckgemäß eingerichtet, leider schon etwas abgewohnt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Nachdem 2x das Bad und die Betten nicht gemacht wurden, mussten wir uns leider, mal wieder auf Englisch beschweren. Danach war es eine schnelle Zimmerreinigung. Das Essen ist gut, die Kellner und Köche etwas unfreundlich. Der Pool wurde während unserem Aufenthalt ganze 3x für je 2 Stunden gesperrt, da angeblich jemand sein Geschäft dort erledigt hat….. Leider muss man in der Früh auch schon die Liegen am Pool reservieren, damit man einen Platz bekommt. Auch nicht so toll für einen erholsamen Urlaub. Der Strand ist etwas vermüllt und nicht so gepflegt. Im Großen und Ganzen ist dasHotel für Familien die ein gutes Preis- Leistungsverhältnis möchten, zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zweckgemäß eingerichtet, leicht abgewohnt


    Service
  • Schlecht
  • Leider muss alles auf Englisch kommuniziert werden. Beschwerden bzgl. Mangelnder Zimmerreingung musste 2x angesprochen werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 Stunden mit Stopp an einem Markt. Braucht kein Mensch. Jeder möchte nur in sein Hotel um seinen Urlaub zu genießen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness ist super. Poolanlage etwas veraltet zum Teil gibt es kaputte Fliesen am Poolbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefanie, Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Wir hoffen, dass Sie zusammen mit Ihrer Familie unvergessliche Urlaubserinnerungen geschaffen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Reinigung des Zimmers nicht gut genug fanden. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie es angesprochen haben, denn wir sind bestrebt, jede Art von Angelegenheit vor Ort zu lösen. Wir haben viele englischsprachige Mitarbeiter, da wir Gäste aus vielen Ländern beherbergen. Trotzdem haben wir in vielen Abteilungen wie Rezeption, Restaurants, Kinderclub und Unterhaltung auch deutschsprachige Mitarbeiter. Es ist schön zu wissen, dass Ihnen das Essen, das wir in unseren Restaurants anbieten, geschmeckt hat. Unser Küchenteam kocht mit Leidenschaft köstliche Mahlzeiten, die jedem schmecken. Wir haben mehr Sonnenliegen als Gäste in unserem Hotel, die sich am Hauptpool, am Strand und im Wasserpark befinden. Wir ermutigen unsere Gäste immer, die Liegen nicht zu reservieren und tun unser Bestes, um alle über die Richtlinien für Sonnenliegen zu informieren. Sollte einer unserer Gäste keine Sonnenliege finden, steht unser Team zur Verfügung, um zu helfen und zu organisieren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns empfohlen haben - wir wissen das sehr zu schätzen! Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen, Tahsin Özdemir General Manager