Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
schattenherr (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2025
Das Hotel bietet viel Komfort und einen erholsamen Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein

Alles in allen war es ein sehr entspannter Urlaub und ich denke über ein wiederkommen nach


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer geräumig und alles hat seinen Platz gefunden, der Safe war groß genug das man einen 17" Laptop und eine Systemkamera ohne größere Probleme sichern kann. auch das Bett war so Groß das 2 Personen Problemlos und bequem schlafen konnten. Das Bad war mit einer Badewanne, WC, Waschbecken, dazu gab es verschiedene Hygieneartikel wie Seife und Duschbad. Bei den "classic" Zimmer bekommt man bei Ankunft eine volle Minibar gefüllt mit lokalen Bier (2), diversen Softtrinks und einer Flasche Weißwein. Die Minibar wird aber nicht wieder aufgefüllt. Des weiteren hat zur Anreise Eine Flasche Rotwein und eine Obstschale. Eine Möglichkeit Kaffee oder Tee auf den Zimmer zuzubereiten gibt es auch, hier für steht Wasser in Flaschen zu Verfügung (wird aufgefüllt) Bei Elite/Deluxe Zimmern und Suiten wird die Minibar täglich aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt mehrere Restaurants wo von die á la Cards nur bedingt zum All Inclusive classic gehören. Das Hauptrestaurand bietet internationale Kost (Vegetarisch / mit Fleisch). Neben den fertig zusammen gestellten Gerichten findet man aber auch Nudeln, Kartoffeln und Reis zum selber zusammen stellen. Des weiterem bietet das Restaurant einen kleinen "Asia"- Bereich. Salate und Nachspeisen werden in vielen Variationen zur Verfügung gestellt. Die Getränke werden durch das Servicepersonal an den Platz gebracht. Besonders toll fand ich hier, dass ich mir nicht selbst einen Platz suchen musste, sondern durch das Personal begrüßt wurde und einen Platz bekam. hier kann man zwischen den Innen- und den Außenbereich wählen. In den den 3 á la Card Restaurants wird durch das Personal auch auf Sonderwünsche, was den Geschmackbetrifft, eingegangen da die Speisen meines Erachtens direkt nach Bestellung zubereitet werden. Mein Hihglight war das "Talassa" auf der Poolebene mit den kleinen Wasserfällen. Leider muss man sagen das hier mehr schein als sein ist. Restaurant Regina ist gleichzeitig das "Talassa" wobei "Talassa" der ausbereich genannt wird. Restaurant "Culinarium" und "Christina" sind beides die gleichen Räumlichkeiten. Das Essen war beides mal die gleiche Karte Im all Inclusive ist das Hauptrestaurant inbegriffen sowie 2 Aufenthalte im Culinarium", Sollte man jedoch ein Elite/ Deluxe Zimmer bzw. eine der Suiten gebucht haben entfällt die Limitierung der á la Card Restaurants


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Service war aus meiner Sicht überall exzellent, von der deutschsprachigen Gäste Betreuung habe ich nichts gemerkt außer bei der TUI-Mitarbeiterin die Ausflüge verkauft. Das Hotelmanegmant spricht nur gebrochen deutsch das ein zielführendes Gespräch nur bedingt möglich ist. Am Tag der Anreise wird man mit Sekt / Champanger an der Rezeption empfangen. Auf Wünsche wird sofern es möglich ist eingegangen und diese auch schnell erfüllt. Selbst ein Upgrade (Zimmer/Verpflegung) im Hotel kann noch ohne viel Bürokratie vorgenommen werden, man muss aber beachten das ein Zimmerupgrade immer von der Ausbuchung des Hotels abhängig ist. Leider hatte ich den Fall das ich mein AI Classic auf Premium aufstufen wollte, was mir auch versprochen wurde, doch das fand nie statt. die Minibar wurde nach upgrade nicht aufgefüllt, Cabana haben dennoch gekostet....


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

An der Bar werden Gläser genutzt und angebotene Strohhalme sind aus Papier


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Habe verschiedene Ausflüge in das Gebirge unternommen und an Tagen ohne Ausflug war ich im Hotel durch Bars bestens versorgt. ´Das Hotel bietet im Untergeschoss einen kleinen Markt an wo man alles was man so braucht bekommt, selbst Hygieneartikel wie Zahnpaste/-bürste gibt es dort. Desweitern gibt es im Hotel ein Fitnessraum (nicht genutzt) und ein SPA (Hier nur Kartenzahlung möglich)


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Da ich selber nicht so der Wassergänger bin, kann ich nur sagen das das Wasser sauber ist und von der Temperatur angenehm. Der Pool bietet sich auch an um zu schwimmen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Für mich gab es wären des Aufenthalts nichts besseres als sich in eine Cabana bzw. liege zu legen, den Meer zu lauschen und ein Buch zu lesen. Abgerundet wird dieses Erlebnis durch Personal wo man Getränke bestellen kann.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele

Hier bietet sich die " TUI Blue"-App an, da diese das Tagesprogamm des Hotel aufgeführt hat. Unter anderen stehen aber Spiele sowie Fitness auf den Programm. wenn man es etwas ruhiger möchte kann man Abends (18:00 - 20:00 Uhr, Wetterabhängig) die "Rooftopbar" für instrumental Musik aufsuchen nach ab 20:00Uhr bietet die Innengelegene "Marco Polo Bar" Livemusik


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Das Hotel bietet selbst einen "Orientirungs Spaziergang" in der nähren Umgebung an, diesen konnte ich leider nicht wahrnehmen da ich bereits für diese Zeit einen Ausflug gebucht habe. Einen TUI -Mitarbeiter findet man eigentlich täglich im Hotel im Ausflüge zu buchen. diese Starten sofern man den Transfer möchte direkt vor den Hotel. Wer die Umgebung selbst, mit einen Fahrrad, erkunden möchte kann sich eins über die Rezeption ausleihen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Im Hotel kann es eigentlich nicht zu Unerwarteten Kosten kommen da bei einer Bestellung außerhalb des gebuchten Paket sofort drauf hingewiesen wird. Hierzu bekommt man zu der Zimmerkarte eine "Verplegungskarte", diese gibt man bei Bestellung von Essen oder Getränken mit ab. Die Preise der Getränke werden offen auf der ausliegenden Karte der Bar mitgeteilt. Der Room Service hat eine Gebühr von derzeit 3,50€ + gewählte Menü, dafür findet man auf den Zimmern eine Karte


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:schattenherr
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber schattenherr , vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, daß Sie mit unserem Hotel zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Für Pioneer Beach Hotel General Manager