Jens (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Fantastische Auszeit in Paphos

Angenehmes Hotel mit schönem Strand. Trotz Corona hat uns die Hotel Crew uns einen fast normalen Urlaub ermöglicht, trotz Masken und andauernder Händedesinfektion. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Tip: Das Premiumpaket mit All Inklusive ist den Aufpreis mehr als wert.

Die Fahrt von Larnaca dauert 1.5 Stunden, der Paphos Airport liegt nebenan. Das Hotel liegt am Strandweg nach Paphos. Auf der Meerrettich Sandstrand und auf der Landsleute Eine Glasflächen die als Liegewiesen genutzt wird.

Zimmer sind schön und großzügig. Wir bekamen einen Upgrade in eine Junior Suite.

Besser geht kaum. Das Rezeptionsteam bemüht sich alles möglich zu machen. Und das Restaurantteam ist sehr freundlich und aufmerksam

Die Buffetrestaurants sind sehr gut. Dad ala card Restaurant ragt noch etwas darüber hinaus.

Für uns mehr als ausreichend. Das Open-Air Kino und die Halloween Beach Party mit Live Musik waren herausragend.

Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Jens
Liebe Gäste ,

Vielen Dank dass Sie Ihre erfahrung vom Pioneer Beach Hotel auf HolidayCheck geteilt haben.

Wir freuen uns sehr dass Sie einen exzellenten Urlaub bei uns hatten.

Es war ein Vergnügen, Ihre Kommentare zu lesen und wir hoffen Sie in der nahen Zukunft wieder zu begrüssen.

Freundliche Grüsse,

Nikos Demetriou