- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein Superior Deluxe Zimmer. Ausstattung und Größe sehr schön. Lobby sehr schön. Die Restaurants sauber und die Tische immer mit weißen Stofftischdecken - und -servietten eingedeckt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Absolut ok
- GeschmackSehr gut
Sehr zufrieden, es gibt nichts auszusetzen.
Alle Mitarbeiter im Servicebereich sind sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Nur leider spricht keiner etwas Deutsch, obwohl in der Hotelbeschreibung unter Sprachen "Englisch und Deutsche" steht.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Cabana Nr. 1 war nicht im besten Zustand. Es fehlte u.a. der Hinweis, dass diese nur von "gebuchten Gästen" genutzt werden darf und somit hatten wir auch "Fremdbenutzer" Trotz zweimaligen Hinweis wurde das leider nicht geändert. Die Lage der Cabana Nr.1: Super, immer wieder. Pool- und Poolbereich: besser kann's nicht sein.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste , Wir möchten Sie danken für Ihr positives Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt im Pioneer Beach Hotel. Es war ein wahres Vergnügen, Ihre Kommentare zu lesen und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können. Freundliche Grüsse, Nikos Demetriou Hoteldirektor