Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr freundliches, sauberes Hotel mit bester Aussicht, 4 Sterne sind berechtigt. das gesamte Personal überaus freundlich und bemüht. wir kommen gerne jederzeit wieder!


Zimmer
  • Gut
  • sauberes Zimmer, nicht sehr groß aber ausreichend, anscheinend wurde renoviert, denn ich kann die Meinung einiger Vor-Bewerter aus 2015 nicht teilen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • gutes, schmackhaftes Essen, Extrawünsche werden gerne erfüllt. Frühstück nicht zu üppig (vielleicht saisonbedingt) aber voll ausreichend und gut! alles sauber und einladend.


    Service
  • Sehr gut
  • alle sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • tolle Lage, Bushaltestelle vor der Einfahrt, trotzdem ist ein Auto ist von Vorteil


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass wir Sie in dieser noch jungen Saison bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie die Frühlingstage hier auf Sizilien genossen haben und dass unser Hotel Sie vor allem mit seiner Sauberkeit, der Freundlichkeit unseres Teams und der Verpflegung überzeugen konnte. Ihre lobenden Worte sind für uns eine sehr schöne Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohlergehen unserer Gäste zu tun und dabei auch individuelle Wünsche zu berücksichtigen. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Tage in unserem kleinen Hotel mit großer Aussicht und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Crystal Sea Hotelmanagement