- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Aufzüge, drei Stück an der Zahl, haben in den 14 Tagen, die wir da waren, nicht funktioniert. Wenigstens einer, manchmal auch alle drei funktionierten teils über Tage nicht. Die Aufzüge sind sehr alt und schlecht gewartet. Jeden Tag schrillt der Aufzugalarm, weil wieder ein Lift hängen geblieben ist und Gäste befreit werden müssen. Ein Unding. Da die Zimmer bis zur 12. Etage hoch gehen sind alle Gäste auf die Lifte angewiesen. Unter der Hand wird vom Personal gemunkelt, dass sich die Techniker besser gleich vor Ort bleiben, weil sie ständig benötigt werden. Das Personal an der Rezeption zieht die Schultern hoch und die beiden Damen der TUI Kundenbetreuung werden richtig unverschämt, wenn man sich beschwert und verlangt, dass eine Beschwerde an die TUI erfasst werden soll. Wir haben die Beschwerde anständig vorgetragen und sind nicht ausfallend geworden, wohlgemerkt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |