Unser Aufenthalt im Hotel Jaz Samaya war leider enttäuschend. Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen – das Badezimmer war schmutzig, das Leitungswasser stank aus den Rohren, und beim Umgang mit Lebensmitteln wurde keine Hygiene beachtet. Das Essen war zudem wenig abwechslungsreich und geschmacklich enttäuschend. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen – da wir bereits öfter in Ägypten waren und die Probleme mit Wasser und Essen kennen – wurden wir krank. So krank, dass wir einen Arzt hinzuziehen mussten, da mein Zustand durch Dehydrierung kritisch wurde. Statt eines Taxis ins Krankenhaus wurde uns jedoch der hoteleigene Arzt empfohlen – ein großer Fehler! Am Ende saßen wir mit einer Rechnung von 1.200 Euro da. Für eine Infusion!!!!! Als wir versuchten, die Kosten nachzuvollziehen, wurden wir massiv unter Druck gesetzt und sogar bedroht. Niemand wollte uns helfen, und wir waren auf uns allein gestellt. Selbst als wir die Polizei hinzuziehen wollten, wurde uns das verweigert, und stattdessen wurde weiter Druck auf uns ausgeübt. Wir mussten sogar die deutsche Botschaft in Ägypten einschalten, da wir vom Hotelpersonal keine Unterstützung bekamen – nur Ausreden. Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen – es gibt in Ägypten definitiv viel bessere Alternativen! Außerdem Vorsicht beim Hotelarzt: Er zockt einen nur ab und scheint die Preise willkürlich festzulegen. Absoluter Horror!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | m a i k |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen der Geschäftsführung und des Teams des Jaz Samaya Resorts möchten wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Gleichzeitig möchten wir die gesamte Situation so klären, wie sie sich zugetragen hat. Ihr Urlaub verlief sehr gut und es gab keinerlei Nachlässigkeiten seitens des Hotels in Bezug auf Ihren Aufenthalt. Das ganze Problem begann, als Sie die Rezeption kontaktierten und nach dem Hotelarzt fragten, der kam und Sie untersuchte, um Ihren Zustand zu überprüfen und Ihnen sagte, dass Sie eine medizinische Behandlung und spezielle Analyse benötigen. Da es sich um eine private Klinik – ein Drittanbieter – handelt, teilte Ihnen der Arzt vor Abschluss der Behandlung die gesamten Gebühren mit und teilte Ihnen sogar mit, dass die Untersuchung kostenlos sein werde, die Behandlung und die Medikamente jedoch kostenpflichtig seien, und informierte Sie über alle damit verbundenen Kosten. Während dieser Zeit verbesserte sich Ihr Zustand deutlich und die Klinik kümmerte sich um Sie und informierte Sie über alle Einzelheiten. Und Ihr Einspruch begann, als die Rechnung der Klinik einging. Von unserer Seite aus und als nette Geste hat der Rezeptionsleiter Sie kontaktiert und die Klinik angerufen, um Ihre Wünsche zu erfahren. Ihre Reaktion war, dass Sie Einspruch gegen die Rechnung erhoben und behaupteten, sie sei zu hoch, obwohl Sie die Einzelheiten bereits von Anfang an mitgeteilt hatten. Dann hat sich der Rezeptionsleiter besonders bemüht und mit Zustimmung der Klinikleitung einen Sonderrabatt von bis zu 40 % für Sie vereinbart, aber Sie waren damit immer noch nicht zufrieden. Da Sie bereits mit Ihren Regierungsbehörden kommuniziert haben, haben diese Sie über die normalen Verfahren und Behandlungen in Privatkliniken informiert, was beweist, dass wir immer bestrebt sind, unseren geschätzten Gästen im Rahmen unserer Richtlinien und Standards maximale Hilfe und Unterstützung zu bieten, aber Ihre Wünsche waren dagegen. Aus dem Wunsch heraus, ständig sicherzustellen, dass unsere Gäste zufrieden sind, und uns nach Ihrer Genesung zu erkundigen, haben wir versucht, auch nach Ihrer Abreise mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, aber Sie haben unsere Versuche nicht beantwortet. Hotel Management