Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2025
Das Essen und der Service waren sehr gut, aber Renovierungen stehen an.
5,0 / 6

Allgemein

Soweit ist das Hotel weiter zum empfehlen Leider war genau zu unserer Zeit die strandbar gesperrt wegen Umbau arbeiten Und das in der Osterwoche Und auch das Restaurant wurde zur Hälfte gesperrt Das fanden wir sehr schade wegen dem schlecht gewählten Zeitraum


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bett war in Ordnung Allgemein sind die zimmer und vor allem das Badezimmer schon sehr abgewohnt speziell die Fliesen und Fugen schauen nicht sehr ansprechend aus ! Wird interessant wenn die ersten renovierten Zimmer fertig sind.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen ist sehr gut und ausreichend Auswahl vorhanden Alle Kellner und Angestellte waren sehr nett und freundlich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr Gut


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Ja war groß genug


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Alles top Leider nur ein kleiner Bereich wo man über den Strand direkt ins Wasser kommt


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Sonstiges

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Konzerte

Einige Sänger und auch Shows vorhanden in der Nähe


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeherter Herr Thomas, Herzliche Grüße von Jaz Samaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Samaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Samaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management