Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel in toller Lage mit sehr nettem und aufmerksamen Personal. Super gut zum Entspannen. Es bietet aber auch verschiedene Aktivitäten an.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hat einen Fernseher, einen Safe und eine prima Klimaanlage. Wir konnten dort sehr sehr gut schlafen und es ist geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vielseitig und abwechslungsreich. Immer für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal haben wir immer als sehr höflich und sehr aufmerksam erlebt. Ein tolles Team!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Aber trotzdem kein nerviger Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 schöne saubere Pools. Einer für kleine Kinder, einen mittleren und einer der etwas tiefer (ca 1,50m) ist. Mit genügend Sonnenschirme und Überdachungen ist für Schatten gesorgt. Täglich findet Entertainment statt. Wassergymnastik, Stretching, Dartspiel, Yoga… Es werden Massagen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja , vielen Dank für Ihre d motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager