Alle Bewertungen anzeigen
Kolja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Entspannen am Pool
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eher kleineres Hotel mit schöner Poolanlage und der Möglichkeit diverse Tagesausflüge z.B. Schnorcheln, Tauchen, Strandbuggyfahren, Bootstouren etc. zu machen.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes hartes Queensizebett für die Eltern, und zwei Einzelbetten in einem separaten Raum für die Kinder. Für Kühle im Raum sorgt die Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen sowohl Internationale als auch lokale Küche. Man konnte theoretisch rund um die Uhr schlemmen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zu 98% zuverlässig und nett und ist einem immer mit einem Lächeln auf den Lippen begegnet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt 15 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt. Trotz der Nähe zum Flughafen gibt eine keine Lärmbelästigung durch den Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehe gute Entertainergruppe, welche sich immer Überraschungen und neue Spiele ausgedacht hat. Es gab immer ein Tages- und Abendfüllendes Programm so dass man auch die Tage ohne die Buchung von Ausflügen sehr gut verbringen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kolja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kolja vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager