Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Für Familien nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nein es ist nicht für Familien geeignet. Das Deluxe Familien Sea View ist sehr klein und mit zwei kindern ungeeignet. der weg zum Strandbucht sehr weit.Der Zugang zum Meer, nur über den Steg,dies ist für Kinder nicht möglich. Also 900 Meter laufen , bis zu der Bucht. Zum Mittag wieder zurück(900Meter) da in den anderen Strandbuden es für Samaya Gäste kein Essen gab. Das Hotel ist selber leise,aber von dem nächsten Hotel ist die Musik sehr laut. Die Kinder hatten sehr große Schwierigkeiten einzuschlafen,es war ihnen zulaut. dies ist ein Hotel für ältere Menschen die über den Steg ins wasswer gehen und dort Schnorcheln oder Tauchen. Zum Essen wer es sehr gut nette Bedinung freundliches Personal. aber es ist nicht für Familien . Leider hat uns der Name kids Hotel in die Irre geführt


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager