Schönes, wenn auch etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Gute Lage, nahe am Flughafen, schönes Riff direkt in der Bucht. Top, dass auch der nahegelegene Wasserpark sowie Verpflegung dort beim All Inklusive Angebot inbegriffen sind. Animation gibt es, allerdings sind die angegebenen Uhrzeiten eher Richtwerte (+/- 1 h !!!) und oft steht nicht dabei, wo die Aktion stattfindet (Teils war das Abendprogramm wie z. B. Minidiscos am Strand, teils in einem der Hoteltheater des eigenen oder auch Nachbarhotels, aber nie hatte man eine Info dazu, wo es denn sein würde. Immer suchen und auf gut Glück versuchen). Der TUI Kids Club und die zwei Mitarbeiterinnen waren echt top! Den hoteleigenen Kinderclub hingegen fanden unsere Kinder nicht so toll, und auch das Personal dort war bei weitem nicht so engagiert wie beim TUI Kids Club. Bitte unbedingt beibehalten :-) Was uns sehr gestört hat, waren die sehr, SEHR hellhörigen Zimmer. Die Abendsanimation war jeden Tag sehr laut zu hören, insbesondere im Kinderschlafbereich des Zimmers, sodass unsere Kinder und auch wir uns mehrfach vom Bass in den Schlaf schaukeln lassen mussten (und ich übertreibe nicht!). Animation ist ja OK, aber die Lautstärke geht überhaupt gar nicht, insbesondere wenn Türen und Fester soooo schlecht schallgeschützt sind!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DerM |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Derm ,vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Mahmoud General Manager