Alle Bewertungen anzeigen
WW72 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
herbe Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein

Jaz Samaya ist als Hotel grundsätzlich in Ordnung. Vor allem das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich und zuvorkommend (außer an der Rezeption, hier haben wir uns diesmal mehrmals recht abweisend und unterkühlt behandelt gefühlt). Wir waren daher auch zum zweiten Mal dort. Das wir diesmal enttäuscht sind, hat einige Gründe: Entgegen der Reisebeschreibung gab es diesmal keine deutschsprachige Kinderbetreuung. Der tui kids club hatte geschlossen und die hoteleigene Kinderbetreuung im Jazzy Kids Club war englischsprachig. Die Kinder wurden nur von einer Person beaufsichtigt, die offensichtlich überfordert war. Die Kinder konnten deshalb ungesichert den Kids Club verlassen und z.B. in Poolähe gelangen - somit besteht Gefahr, dass die Kids in den Pool fallen und ertrinken. Nachmittags wurden die Kinder vor englischsprachige Trickfilme gesetzt. Sorry, "Kinderbetreuung" geht anders! Zudem war der Hauptpool unseres Hotels für zwei Tage wegen Renovierungsarbeiten ohne Wasser, deshalb gesperrt und nicht nutzbar. Auch der Kinderpool war für einen Tag wegen Wartungsarbeiten gesperrt. Selbstverständlich haben wir bei TUI reklamiert. Die unbefriedigende Antwort: wir hätten uns schon während des Urlaubs beschweren sollen, nachträglich könne man nun nichts mehr für uns tun. Da fragt man sich nur, wie man während des Urlaubs reklamieren soll, wenn der Ansprechpartner nie vor Ort und nicht erreichbar ist und das Reklamationsformular in der App nicht korrekt funktioniert. Man versucht nun also auch noch im Nachhinein, sich aus der Verantwortung zu stehlen. Liebe TUI... geht leider gar nicht - wir waren von euch wirklich besseres gewohnt...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:WW72
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Herzliche Grüße vom Jaz Samaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Samaya Resorts möchten wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns aufgrund der Servicequalität erfahren haben, die nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Beschwerden unserer geschätzten Gäste einzugehen. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingegangen wären, hätten wir sie direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeitet, die für uns von größter Bedeutung ist. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllen konnten, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns zu begrüßen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Vielen Dank, Hotelmanagement